Osttribünensteher und el Commandante


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Usern bedanken die es mir, als Fakenick mal zwei, immer leicht gemacht haben hier etwas Schwung herein zu bringen. Die Stichwörter "Fanszene" und "Ultras" haben immer gezogen. Sogar heute sind mir wieder die Leute darauf eingestiegen. Da ich aber auf Gund meines zweiten Hobbies schon länger keine Zeit mehr für Fußball habe, gebe ich heute den virtuellen Tod meiner beiden Fakenicks "Osttribünensteher" und "el Commandante" bekannt. Meinen offiziellen Nick behalte ich bei, werde ihn aber kaum mehr verwenden, weil er dank euch längst nicht so viel Spaß gemacht hat wie diese Beiden. Deshalb merke: In Zukunft vorher an mich denken und dann erst aufregen! Pfiat euch und Dankeschön. Schöne Grüße an alle, allen voran aber ff und sttb. Nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.