First Vienna FC - SCR Altach 2:1


julian

Recommended Posts

Postinho

ich brauch auf keinem training zu sein. sulu hat man als leader geholt der die defensive organisiert, und davon ist er meilenweit entfernt. gegen st.pölten beispielsweise ist er dermassen oft falsch gestanden, das was nur noch krass.

das sereinig nicht der traum IV ist (aber immerhin kann ich mich bei ihm an seine beste aktion erinnern als er gegen bw den ball von der linie gekratzt hat, während mir bei sulu da nix einfällt), das ist mir und glaub allen auch klar. das in der defensive fehler passieren, auch das ist nicht weiter tragisch, die passieren überall, nur wir patzen nach noten und zwar in jedem spiel sehr oft. das wir nicht noch mehr tore bekommen, liegt an der unfähigkeit der gegner.

was trainieren denn unsere? nach 7 spielen sollte auch scharinger sehen das wir defensiv schlecht stehen. dann muss ich halt dort mal stabilität rein bringen. aber es spielen ja immer wieder andere, und die spieler finden sich auf positionen wieder die nicht das sind was sie können. wir haben wieder das gleiche problem, keine LEADER auf dem platz, keiner der die mannschaft dirgiert, weder defensiv noch offensiv.

aber was soll man sich auch erwarten, alle sehen unsere defensiven schwächen, alle sehen das wir im mittelfeld keinen denker und lenker haben, was verpflichten wir? einen Stürmer!! dafür setzen wir einen anderen, der in den vergangenen saisonen regelmässig traf auf die bank, nachdem man ihn vorher 5 spiele auf einer positon spielen lässt auf der er noch nie zu überzeugen wusste. das liegt daran das uns eine kompetente sportliche leitung fehlt und unser trainer gerne "seine" spieler bei sich hat, egal an was es gerade fehlt, das ist ned so wichtig.

wozu hat man den einen kircher verpflichtet, wenn der trainer ihm, ohne das er je eine minute in der 1. gespielt hat die klasse abspricht? was ja dann unweigerlich zu dem kritikpunkt führt, warum redet der trainer immer die mannschaft schlecht? vom potential her ist die heurige mannschaft sicher über die vom letzten jahr zu stellen, was meint er denn mit was er hier arbeiten kann, mit lauter ronaldos und messis??

wir haben verletzungspech wie keine andere mannschaft, nur andere mannschaften haben nicht mal ansatzweise diesen kader den wir haben. schau mal zum fc, die haben 15 oder 16 spieler, canadi holt aus der ostligatruppe raus was geht, und das sind mehr punkte als scharinger aus unserem potential. (man vergleiche hier bitte auch den unterbau, die fcl amateure spielen glaub v-liga, unsere in der RLW das 2.!!!! beste ländle team).

dazu kommt die dauernden undiszipliniertheiten die zu gelben oder gelb/roten karten führen. sieht der trainer das nicht? wenn ja, was macht er dagegen? scheinbar nichts, denn wenns empfindliche Strafen für die meckereien gäbe, dann würden sich das die spieler 2x überlegen.

man hört jedes mal andere ausreden, einmal ist es der schiedsrichter, einmal das verletzungspech und wieder ein anderes mal ist es einfach die vermeintlich fehlende qualität. einfach enttäuschend.

Ware Worte, muss dir zu 100% recht geben

Das mit der Extrem schwachen Defensive ist ja schon

Seit längerem das größte Problem, langsam zweifle ich auch

An den Kompetenzen gewisser Herren

Langsam hab ich die Befürchtung dass wir ins Mittelmaß abrutschen

Es ist immer noch Handlungsbedarf in Richtung eines starken Defensivspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn aber der Schüttengruber ein Spiel von Euch pfeift, möchte ich für nix garantieren.........

Betet in Eurer Kapelle, daß dieser Kelch an Euch vorübergeht, eher er verschüttet ist....

Der schüttengruber hat uns im Frühjahr gegen den wac beschissen und ein paar Tage später der einwallner gegen den lask!

Zu dem Zeitpunkt ging es bei uns um den Aufstieg und trotzdem haben wir nicht so einen Wirbel gemacht wie ihr!

Und der gangl ist einfach ein eigenes Kapitel - der hat einfach in jedem Spiel gegen uns gepfiffen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich brauch auf keinem training zu sein. sulu hat man als leader geholt der die defensive organisiert, und davon ist er meilenweit entfernt. gegen st.pölten beispielsweise ist er dermassen oft falsch gestanden, das was nur noch krass.

das sereinig nicht der traum IV ist (aber immerhin kann ich mich bei ihm an seine beste aktion erinnern als er gegen bw den ball von der linie gekratzt hat, während mir bei sulu da nix einfällt), das ist mir und glaub allen auch klar. das in der defensive fehler passieren, auch das ist nicht weiter tragisch, die passieren überall, nur wir patzen nach noten und zwar in jedem spiel sehr oft. das wir nicht noch mehr tore bekommen, liegt an der unfähigkeit der gegner.

sicherlich spielt Sulu nicht auf dem Niveau, was ich mir von ihm gewünscht hätte. Allerdings darf man auch nicht nur 1 Spiel herauspicken (weder das von Sulu gegen St.Pölten noch das von Sereinig gegen BW) sondern man muss es über eine längere Zeit beobachten.

Ansonsten muss ich dir schon recht geben, das mit Kircher, Stürmerkauf, Ausreden suchen und das mit den Kommentaren von Scharinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da muss ich dir zustimmen! Eure Mannschaft ist heuer sicherlich besser aufgestellt als letztes Jahr (zumindest die ersten 12,13 Mann)!! Euer Trainer hat sie aber von Anfang an schlecht geredet sodass sogar ihr, die Fans, die Erwartungshaltung komplett zurückgeschraubt habts und ihr von einem schlechteren Kader sprecht!

Der Trainer hat glaub ich generell ein Problem mit dem Fussball und den Spielern hier in Österreich! Wenn ich sein Sky-Interview nach dem Vienna-Spiel höre, wo er dem österreichischen Fussball komplett die Qualität abspricht, dann weiss ich, dass Probleme hat sich mit dem Fussball hier und deren Spieler zu identifizieren!! Wenn er so gut ist, warum ist er dann auch hier? wieso haben "seine Spieler" denen er vertraut und deren Potential er kennt, noch wenig bis gar nicht eingeschlagen (Sulu, Cuntz)???

Ich finde dass ihr hier ein großes Problem habt!

naja, dass mit Cuntz würde ich nicht sagen, habe selten einen im Altach Dress gesehen der mehr gelaufen ist als er. Das einzig nervige an ihm ist, dass er sich nicht ganz unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.