First Vienna FC - SCR Altach 2:1


julian

Recommended Posts

schade die meisterschaft muss man jetzt wohl vorläufig vergessen auser es passiert noch ein wunder, aber habe mir schon vor der saison nicht viel erhofft, nun sollte man schauen eine gute mannschaft für nächste saison auf zu bauen und diese saison noch so viele punkte wie möglich holen und ja wer weiss vl passiert ja noch ein wunder und wir schaffen es noch um die meisterschaft mit zu spielen ;-)

aber denke das man jetzt nicht nur an der mannschaft arbeiten sollte für die nächsten jahre, es muss sich einfach auch mal was im umfeld ändern denn so kann es nicht weiter gehen mit Längle & Co. da passt einfach garnichts mehr in altach, meiner meinung nach spätestens seit Hörmann weg ist sind wir immer mehr und mehr zusammen gebrochen und nichts klappte mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir grad die Kommentare.

Ich selbst denke, dass in den letzten drei Spielen Fortschritte gemacht wurden. Wir arbeiten Chancen heraus. Die Mannschaft scheint intakt zu sein. Zumindest wird am Platz gekämpft und Einsatz gezeigt. Spielerisch haben wir natürlich noch viel Potenzial nach oben... Tut schon weh, dass wir im Mittelfeld wegen der vielen Verletzungen und Sperren nie kontinuierlich in Bestbesetzung auflaufen können...

Ich schau mir gerne die Austria an, wenn 2-3 Schlüsselspieler fehlen...

Thema Schüttengruber: Einfach nur unglaublich diese spielentscheidenden Fehler, diese Ignoranz und dieses fehlende Fingerspitzengefühl. Auch wenn wir nicht überragend gespielt haben. Für mich hat uns dieser Schiri drei Punkte gestohlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja bis jetzt haben boya und boller fast nie gespielt!

Am FR spielte Boller von anfang und dafür fehlte boya und Dunst!

In mehr oder weniger jeden anderen Mannschaft waren boya und boller gesetzt!

Das spricht eigentlich schon für die Stärke unseres Kaders, da ja Krajic auch nur noch Ersatz ist!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja bis jetzt haben boya und boller fast nie gespielt!

Am FR spielte Boller von anfang und dafür fehlte boya und Dunst!

In mehr oder weniger jeden anderen Mannschaft waren boya und boller gesetzt!

Das spricht eigentlich schon für die Stärke unseres Kaders, da ja Krajic auch nur noch Ersatz ist!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ähm, falscher Channel du Nuss !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich schau mir gerne die Austria an, wenn 2-3 Schlüsselspieler fehlen...

Naja bis jetzt haben boya und boller fast nie gespielt!

...

Ähm, falscher Channel du Nuss !!!

Wer da wohl die hohle Nuss ist, ist die Frage. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich selbst denke, dass in den letzten drei Spielen Fortschritte gemacht wurden. Wir arbeiten Chancen heraus. Die Mannschaft scheint intakt zu sein. Zumindest wird am Platz gekämpft und Einsatz gezeigt.

Nach dem ersten Frust gibts nur eines: Abhaken.

Diesen Schiedsrichter werden noch andere Mannschaften erleben dürfen...

Die nächsten Gegner sind derzeit nicht so wahnsinnig drauf: Hartberg, Kapfenberg...

Mit gutem Kampf bin ich optimistisch - trotz der Ausfälle. Ich vermute, daß die Mannschaft zulegt ("jetzt erst recht").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hab mir grad die Kommentare.

Ich selbst denke, dass in den letzten drei Spielen Fortschritte gemacht wurden. Wir arbeiten Chancen heraus. Die Mannschaft scheint intakt zu sein. Zumindest wird am Platz gekämpft und Einsatz gezeigt. Spielerisch haben wir natürlich noch viel Potenzial nach oben... Tut schon weh, dass wir im Mittelfeld wegen der vielen Verletzungen und Sperren nie kontinuierlich in Bestbesetzung auflaufen können...

Ich schau mir gerne die Austria an, wenn 2-3 Schlüsselspieler fehlen...

Thema Schüttengruber: Einfach nur unglaublich diese spielentscheidenden Fehler, diese Ignoranz und dieses fehlende Fingerspitzengefühl. Auch wenn wir nicht überragend gespielt haben. Für mich hat uns dieser Schiri drei Punkte gestohlen!!!

Wie bitte? Welche Entwicklung?? Gegen Linz mit mehr Glück als Verstand gewonnen (Linz hatte 8 oder 9 hundert%ige) und gegen den FC war der Gegner dermassen schwach, welche Entwicklung??

Sulu ist bisher eine Fehlverpflichtung. Wir haben letztes jahr mit lienhart/sereinig/schösswendter/erbek die wenigsten tore erhalten. Seit sulu da ist kriegen wir im schnitt 2 pro spiel.

Scharinger glänzt bisher durch planlosigkeit und seltsame Aufstellungen. Erhart als AV, Jäger als AV. Kircher als AV noch kein Spiel usw.

Es ist sehr enttäuschend zu sehen das wir leider überhaupt keine Entwicklung sehen. Hartberg unf Kapfenberg werden für uns schwerste Aufgaben und ich befürchte weitere Enttäuschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie bitte? Welche Entwicklung?? Gegen Linz mit mehr Glück als Verstand gewonnen (Linz hatte 8 oder 9 hundert%ige) und gegen den FC war der Gegner dermassen schwach, welche Entwicklung??

Sulu ist bisher eine Fehlverpflichtung. Wir haben letztes jahr mit lienhart/sereinig/schösswendter/erbek die wenigsten tore erhalten. Seit sulu da ist kriegen wir im schnitt 2 pro spiel.

Scharinger glänzt bisher durch planlosigkeit und seltsame Aufstellungen. Erhart als AV, Jäger als AV. Kircher als AV noch kein Spiel usw.

Es ist sehr enttäuschend zu sehen das wir leider überhaupt keine Entwicklung sehen. Hartberg unf Kapfenberg werden für uns schwerste Aufgaben und ich befürchte weitere Enttäuschungen.

100% agree. Besser kann man die momentane Situation nicht zusammenfassen.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sulu ist bisher eine Fehlverpflichtung. Wir haben letztes jahr mit lienhart/sereinig/schösswendter/erbek die wenigsten tore erhalten. Seit sulu da ist kriegen wir im schnitt 2 pro spiel.

naja, das steht so auf dem Papier, allerdings finde ich weiterhin eher Sereinig als Schwachpunkt. Ob Sulu einpaar Fehler gemacht hat steht ausser Frage, aber schau mal Barca-Real an, die machen auch einige Fehler. Das Problem von der Verteidigung fängt schon in der Offensive an. Dort wird mir tlw einfach zu wenig gearbeitet (zu viel Leerlauf). Das Mittelfeld wechselt auch oft die Seiten und auch die AV kommen oft nach vorne und dann müssen die MF auf den Aussenbahnen wieder zurück, genau dort haben wir öfters Probleme. Ich denke dass einige Spieler damit auch überfordert sind, es ist ihnen vlt einfach zu komplex. Wärs mir wahrscheinlich auch.

um aber ehrlich zu sein, kennt keiner von uns genau die Fehler, denn keiner ist bei jedem Training, Mannschaftssitzung oder sonst was dabei und darum sind wir auch hier im Forum und nicht auf der Trainerbank. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja, das steht so auf dem Papier, allerdings finde ich weiterhin eher Sereinig als Schwachpunkt. Ob Sulu einpaar Fehler gemacht hat steht ausser Frage, aber schau mal Barca-Real an, die machen auch einige Fehler. Das Problem von der Verteidigung fängt schon in der Offensive an. Dort wird mir tlw einfach zu wenig gearbeitet (zu viel Leerlauf). Das Mittelfeld wechselt auch oft die Seiten und auch die AV kommen oft nach vorne und dann müssen die MF auf den Aussenbahnen wieder zurück, genau dort haben wir öfters Probleme. Ich denke dass einige Spieler damit auch überfordert sind, es ist ihnen vlt einfach zu komplex. Wärs mir wahrscheinlich auch.

um aber ehrlich zu sein, kennt keiner von uns genau die Fehler, denn keiner ist bei jedem Training, Mannschaftssitzung oder sonst was dabei und darum sind wir auch hier im Forum und nicht auf der Trainerbank. :)

ich brauch auf keinem training zu sein. sulu hat man als leader geholt der die defensive organisiert, und davon ist er meilenweit entfernt. gegen st.pölten beispielsweise ist er dermassen oft falsch gestanden, das was nur noch krass.

das sereinig nicht der traum IV ist (aber immerhin kann ich mich bei ihm an seine beste aktion erinnern als er gegen bw den ball von der linie gekratzt hat, während mir bei sulu da nix einfällt), das ist mir und glaub allen auch klar. das in der defensive fehler passieren, auch das ist nicht weiter tragisch, die passieren überall, nur wir patzen nach noten und zwar in jedem spiel sehr oft. das wir nicht noch mehr tore bekommen, liegt an der unfähigkeit der gegner.

was trainieren denn unsere? nach 7 spielen sollte auch scharinger sehen das wir defensiv schlecht stehen. dann muss ich halt dort mal stabilität rein bringen. aber es spielen ja immer wieder andere, und die spieler finden sich auf positionen wieder die nicht das sind was sie können. wir haben wieder das gleiche problem, keine LEADER auf dem platz, keiner der die mannschaft dirgiert, weder defensiv noch offensiv.

aber was soll man sich auch erwarten, alle sehen unsere defensiven schwächen, alle sehen das wir im mittelfeld keinen denker und lenker haben, was verpflichten wir? einen Stürmer!! dafür setzen wir einen anderen, der in den vergangenen saisonen regelmässig traf auf die bank, nachdem man ihn vorher 5 spiele auf einer positon spielen lässt auf der er noch nie zu überzeugen wusste. das liegt daran das uns eine kompetente sportliche leitung fehlt und unser trainer gerne "seine" spieler bei sich hat, egal an was es gerade fehlt, das ist ned so wichtig.

wozu hat man den einen kircher verpflichtet, wenn der trainer ihm, ohne das er je eine minute in der 1. gespielt hat die klasse abspricht? was ja dann unweigerlich zu dem kritikpunkt führt, warum redet der trainer immer die mannschaft schlecht? vom potential her ist die heurige mannschaft sicher über die vom letzten jahr zu stellen, was meint er denn mit was er hier arbeiten kann, mit lauter ronaldos und messis??

wir haben verletzungspech wie keine andere mannschaft, nur andere mannschaften haben nicht mal ansatzweise diesen kader den wir haben. schau mal zum fc, die haben 15 oder 16 spieler, canadi holt aus der ostligatruppe raus was geht, und das sind mehr punkte als scharinger aus unserem potential. (man vergleiche hier bitte auch den unterbau, die fcl amateure spielen glaub v-liga, unsere in der RLW das 2.!!!! beste ländle team).

dazu kommt die dauernden undiszipliniertheiten die zu gelben oder gelb/roten karten führen. sieht der trainer das nicht? wenn ja, was macht er dagegen? scheinbar nichts, denn wenns empfindliche Strafen für die meckereien gäbe, dann würden sich das die spieler 2x überlegen.

man hört jedes mal andere ausreden, einmal ist es der schiedsrichter, einmal das verletzungspech und wieder ein anderes mal ist es einfach die vermeintlich fehlende qualität. einfach enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.