NEUES Vorwärts-Fanmagazin „BENGALEN BIER & BOSNA“ erschienen!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das Warten hat endlich ein Ende. Nach über einem halben Jahr Arbeit dürfen wir heute offiziell das NEUE SÜDTRIBÜNEN-MAGAZIN mit dem klingenden und repräsentativen Namen „Bengalen Bier & Bosna“ präsentieren. Das Heft wurde von Leuten der Plattform Südtribüne und des Südchaos, dem Ostblock und etlichen Vorwärtsfans in GEMEINSAMER Arbeit kreiert. Es ist somit das erste Magazin bei unserem Verein, das von Fans auf der Süd und Ost produziert wurde und sich an ALLE Vorwärtsfans, Sympathisanten, Sammler und alle an Fanszene im Allgemeinen und Fanzines im Speziellen interessierten Menschen richtet! Da das Südchaos-interne Fanzine „Insider“ vorübergehend eingestellt wurde, weht mit dem neuen Vorwärts-Fanmagazin „Bengalen Bier & Bosna“ ab jetzt also ein frischer kräftiger Wind durch unsere Fanszene und über die Südtribüne!

Die Schwerpunkte des Magazins liegen sowohl in brandaktuellen Themen und Berichten, die uns als Vorwärtsfans betreffen und beschäftigen, als auch in sämtlichen aktuellen und ausführlichen Spielberichten aus dem Blickwinkel der aktiven Fanszene, einem Exklusiv-Interview etc. Darüber hinaus wurden motivierte Autoren aus dem Kreise der großen Vorwärtsfamilie ins Boot dazu geholt, um allen die Möglichkeit zu bieten, ihre Sichtweisen, Berichte, Texte, Anekdoten und was halt sonst noch so am Herzen liegt zum Besten zu geben und im Rahmen dieser Publikation einer breiten Öffentlichkeit zukommen lassen zu können.

Zusätzlich zur regulären Erstausgabe von „Bengalen Bier & Bosna“ wurde ein BBB-Spezialheft zum Thema „Südtribüne Steyr 2005 bis 2012“ gestaltet, welches einerseits die Anfänge und die Geschichte der „Plattform Südtribüne“ darstellen soll und andererseits (und das ist der Hauptteil) sämtliche Choreografien, die es in den vergangenen sieben Jahren von uns (Plattform & SC) gab mittels Bildern und ausführlicher Beschreibung inkl. Matchinfos dem geneigten Leser und Sammler näher bringt. Das Extra-Heft ist komplett in Farbe gehalten und stellt in seiner Ausprägung einen gelungenen Rückblick über die Unterhaus-Fanszene bei unserem Herzensverein dar. Absoluter Nostalgiefaktor garantiert!

Fazit: Mittels 2 Heften wird auf insgesamt knapp 100 A5-Seiten so ziemlich alles geboten, was das Vorwärts-Herz höher schlagen lässt. Die lauen Sommerabende sind gerettet!

Die BBB-Erstausgabe inklusive dem Spezial-Heft gibt’s ab dem ersten Heimspiel um faire 4€ ausschließlich beim Dealer eures Vertrauens, nämlich beim Südchaos/Plattform-Merchandise- Stand im Stadion (neben der Süd, vis-a-vis des Haupteinganges).

Die Einnahmen gehen volley in die Choreo-Kassa und erfüllen daher ebenfalls einen guten Zweck.

ACHTUNG: Limitierte Auflage, also rasch sichern!

Forza Südtribüne!

Die Redaktion

Coverfoto und Infos auch auf:

http://suedchaossteyr.wordpress.com/

http://www.plattformsuedtribuene.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das klingt echt super !

Vor allem schockiert mich der preis, im positivem sinne, 4 euro für 100 seiten ist echt hammer :)

Noch was, bin kein klugscheißer, aber gehört zwischen bengalen und bier nicht ein beistrich oder soll das keine aufzählung sein.

Egal ich freu mich schon es samstag in händen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das klingt echt super !

Vor allem schockiert mich der preis, im positivem sinne, 4 euro für 100 seiten ist echt hammer :)

Noch was, bin kein klugscheißer, aber gehört zwischen bengalen und bier nicht ein beistrich oder soll das keine aufzählung sein.

Egal ich freu mich schon es samstag in händen zu halten.

Also wenn zwischen Bengalen und Bier kein Beistrich ist, dann hammas aber! Glaubts ihr wirklich ich renn mit einem Heftl herum, in das was schon am Cover ein Rechtschreibfehler ist. :kerstsmiley:

Na im Ernst, 100 Seiten, da muss man schon den Hut ziehen. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Noch was, bin kein klugscheißer, aber gehört zwischen bengalen und bier nicht ein beistrich oder soll das keine aufzählung sein.

Nein, eigentlich gehört zwischen Bengalen und Bier das Leerzeichen weg.

Das Bengalenbier der Südtribüne ist quasi das Gegenstück zum g’stachelten Bier der Eisenstraße.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manche, die hier immer wieder die Mod-Arbeit kritisieren, habens wohl noch immer nicht begriffen: Wir machen das ehrenamtlich und in unserer Freitzeit!!

Dass wir aber auch in unserer Freizeit oft anderes zu tun haben, als permanent vor dem Laptop zu sitzen und darauf warten, ob wieder irgendwelche sinnlosen Ergüsse zum löschen sind, kommt euch wohl nicht in den Sinn.

Wenn wir hier sind, setzen wir die notwendigen Schritte, aber bitte glaubt nicht immer, dass der Moderatorenjob unsere Haupttätigkeit ist.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Manche, die hier immer wieder die Mod-Arbeit kritisieren, habens wohl noch immer nicht begriffen: Wir machen das ehrenamtlich und in unserer Freitzeit!!

Dass wir aber auch in unserer Freizeit oft anderes zu tun haben, als permanent vor dem Laptop zu sitzen und darauf warten, ob wieder irgendwelche sinnlosen Ergüsse zum löschen sind, kommt euch wohl nicht in den Sinn.

Wenn wir hier sind, setzen wir die notwendigen Schritte, aber bitte glaubt nicht immer, dass der Moderatorenjob unsere Haupttätigkeit ist.

DANKE

Da ist eigentlich alles gesagt! Zusätzlich bin ich zur Zeit auf einer Reha und den ganze Tag mit div. Therapien eingedeckt.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@L-B-R: Jo bitte, des wäre ganz lieb :ausgezeichnet:

Alles klar! Dann machen wir das so! Soll ichs nach dem Spiel deiner Mum vorbei bringen oder in den Postkasten schmeißen?

So bekommst es wahrscheinlich am schnellsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.