5.Runde LASK - St.Florian


René

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

naja, dann belasssen wirs halt dabei. Ich sah von St. Florian jedenfalls über 90 min. keine Gefahr. Und ja, der LASK war grottenschlecht.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass wegen Reichel bei deinen Artikeln die Mannschaft runtergeschrieben wird.

könnte man auch umdrehen. das du als reichel nicht so extrem abgeneigter fan die mannschaft nicht so schlecht gesehen hast. und von grottenschlecht hab ich nicht mla was geschrieben. wo hab ich bitte die mannscht runtergeschrieben und was erwähnt was tatsächlich nicht so war. soll ich das spiel vielleicht auch noch beschönigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mann, ihr habt Probleme. Scheissegal wer einen Spielbericht gg St.Florian verfasst. Es geht letztendlich doch um Fakten und die besagen, dass der Gast genau zweimal vor dem Führungstreffer einen Freistoß in gefährlicher Position (nahe 16er) hatte und einmal die Solo-Spitze Renner fast ein Missverständnis unserer IV zu seinem nutzen machte.

Ein Stellungsfehler vom Tako nach einer harmlosen Flanke bescherrte dann die einzig gefährliche Situation in der gesamten zweiten Spielhälfte.

Und so fair muss jeder sein, wir waren auch nur dreimal richtig in Tornähe, zweimal davon durfte man jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum spiel kann man eigentlich nur sagen: jungs, was trainiert ihr die ganze woche?

ps: die stürmer von st. florian sind ja die geilsten. haben sich die alle angekackt, nachdems ca. bis zum 16er gelaufen sind, weil sich keiner schießen getraut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zum spiel kann man eigentlich nur sagen: jungs, was trainiert ihr die ganze woche?

ich kann nur sagen, das Training passt.

Aber seit der Blamage in Klagenfurt sind die Jungs total verunsichert. Ausserdem sind defensive Gegner immer schwer zu spielen.

Die müssen im Kopf wieder frei werden, dann geht es wieder besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

LASK wirklich nicht gut, erinnerte mich an die Schachner-Ära, nur dass eben das blinde, konzeptlose Operieren mit langen Bällen ausblieb. Kaum Bewegung, wenig Esprit, kaum zündende Idee. Am Ende ist der Sieg auch der Tatsache geschuldet, dass es den, so hatte es für mich den Anschein, äußerst jungen Sängerknaben an Klasse und Kaltschnäuzigkeit fehlte, die spärlich gesäten Chancen zu nutzen. Leider sah ich auch keinen der das Spiel in die Hand nehmen konnte, am Ende stand ein biederer 2 : 0-Erfolg. Die Leistung muss und soll sich wieder in Richtung des ersten Spieles entwickeln, ansonsten hat man mit einem Auftreten wie dem heutigen gegen GAK, Pasching und A. Klagenfurt nicht viel zu bestellen. Was soll's, man muss auch solche Siege erst einmal mitnehmen. Des weiteren habe ich mir wieder einmal die Frage gestellt, wieso manche ins Stadion gehen, nur um dann ausnahmslos 90 Minuten gegen das Team Stimmung zu machen, und nein, ich rede von keinen Gästefans. Leuchtet mir nicht so ganz ein, Stimmung ziemlich mau, von draußen war von meiner Position während dem Spiel leider nichts zu hören, dafür dann lautstark auf dem Weg zum Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

liest sich ja fast so, als hätte es gestern eine Wiederholung des Spieles von Dienstag gegeben --> lediglich das Ergebnis wurde (glücklicherweise) korrigiert.

Also kein Grund für Freudensprünge. Bin schon mal gespannt, wie das Ganze gegen die vermeintlichen Größen der Liga aussieht. Die werden dann hoffentlich versuchen mitzuspielen, so dass sich auch mal Räume ergeben. Dennoch ist es mir schleierhaft, dass man gegen tief stehende Gegner kein Rezept findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dennoch ist es mir schleierhaft, dass man gegen tief stehende Gegner kein Rezept findet.

Bei zig Abspiel- und Stoppfehlern nützt das beste Rezept nichts. Davon abgesehen hatte Daxbacher ja scheinbar eine taktische Vorgabe, die nur von den Spielern überhaupt nicht umgesetzt wurde. Gewonnen haben wir wegen 2 (schönen) Einzelaktionen (wobei das 2:0 aus meiner Sicht schwer nach Abseits roch) und weil St. Florian im Spiel nach vorne die Hosen voll hatte. Zudem darf sich Kogler (beim angeblich parteiischen Schiri) bedanken, dass er nach dem Schlusspfiff noch am Platz stand... ich habe nach dem völlig unmotivierten Foul eigentlich fix mit Rot gerechnet. Naja,... dreckige 3 Punkte, aber sicher keine Wiedergutmachung für die Niederlage gegen den SAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei zig Abspiel- und Stoppfehlern nützt das beste Rezept nichts. Davon abgesehen hatte Daxbacher ja scheinbar eine taktische Vorgabe, die nur von den Spielern überhaupt nicht umgesetzt wurde. Gewonnen haben wir wegen 2 (schönen) Einzelaktionen (wobei das 2:0 aus meiner Sicht schwer nach Abseits roch) und weil St. Florian im Spiel nach vorne die Hosen voll hatte. Zudem darf sich Kogler (beim angeblich parteiischen Schiri) bedanken, dass er nach dem Schlusspfiff noch am Platz stand... ich habe nach dem völlig unmotivierten Foul eigentlich fix mit Rot gerechnet. Naja,... dreckige 3 Punkte, aber sicher keine Wiedergutmachung für die Niederlage gegen den SAK.

Ich weiß nicht genau, was die Taktikvorgabe war. Halts den Ball so viel wie möglich in den eigenen Reihen und bleibts ja dem gegnerischen Strafraum fern? Bei St. Florian war es klar. Hinten reinstellen und bei unseren Ballverlusten ruck zuck in Richtung LASK Tor. Wenn unser Mittelfeld meist hinter der Mittellinie zu finden ist, dann ist der Weg zum LASK Tor nicht mehr weit.

Das war gestern eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe. Angsthasenfußball der schlimmsten Sorte. Sind die Florianer einmal ausnahmsweise aufgerückt, dann wurde der Platz nicht genützt um blitzschnell nach vorne zu stürmen, sondern wieder quer und zurück gespielt. Baaaaaah, war das mühsam zum Ansehen. Trotzdem wurde gewonnen :super:

Der 6:0 Kanterssieg und die unnötige Niederlage beim SAK, haben die Mannschaft scheinbar total aus dem Konzept gebracht.

Einzig Vujanovic fiel positiv auf und wurde mit Fortdauer des Spiels immer stärker. Teilweise auch der Luiz. Obwohl ich mir in HZ1 schon seine Auswechslung gewunschen habe. Tako auch nur am Anfang stark. Der Bursche hätte soviel Offensivdrang und er darf nicht Den wurde ich um eine Position nach vorne ziehen. Dann kommen vielleicht die Stürmer besser zur Geltung, wenn sie endlich brauchbare Bälle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aja. Es hätte übrigends einen sponsor für die videowall/anzeigetafel gegeben. Wurde aber vom lask abgelehnt ... Grund: es handelte sich um den hauptsponsor von st. Florian

lol .. TTI oder Energie AG??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Des weiteren habe ich mir wieder einmal die Frage gestellt, wieso manche ins Stadion gehen, nur um dann ausnahmslos 90 Minuten gegen das Team Stimmung zu machen, und nein, ich rede von keinen Gästefans. Leuchtet mir nicht so ganz ein, Stimmung ziemlich mau, von draußen war von meiner Position während dem Spiel leider nichts zu hören, dafür dann lautstark auf dem Weg zum Auto.

das ist allerdings richtig. wirkungsvoller wäre es, wenn noch mehr leute dem stadion entweder gänzlich fern bleiben würden oder sich den jungs vor dem eingang anschließen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.