Handylebenslauf


SheWolf

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Hab danach gesucht, aber keinen gefunden, also hab ich einen erstellt! Sorry falls es den wirklich schon mal gab, auffindbar ist er jedenfalls ned ;)

na, passt eh. war mir nicht sicher, hab mir nur eingebildet, dass ich meine schonmal wo aufgelistet hab. vielleicht wars auch im handy-thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

zu viele , und Liste daher sicher unvollständig

  • Philips Diga
  • Alcatel One Touch oder so (B-Free Handy)
  • Ericsson gf768
  • Nokia 3210
  • Nokia7110
  • SE T300
  • SE K750 :love:
  • Nokia3650
  • HTC Kaiser
  • MDA PRO
  • HTC Tytn 2 (?)
  • N82
  • HTC Hero
  • Samsung GalaxyS
  • Sony XperiaS

Sicher unvollständig , und ob die Reihenfolge stimmt weiss ich auch nicht ....aber Internet am Handy(oder PDA) war für mich schon lange vor dem iPhone ein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B-Free Kids ;) keine Ahnung welches genau das war

:hahaha:Sagem_715_Kids_B-free.jpg;)

Mit dem wurde man bei uns vor der Schule ghaut :p. Irgendwie wurde man sowieso ausgegrenz, wenn man kein Nokia mit Snake hatte :D.

Das war ja auch recht witzig :love: ->

no5510_00.jpg

Siemens Xelibri :betrunken:

Xelibri%2520lineup.jpg

Manche hatten ja auch anstelle eines Handys, einen Pager. Bei Confetti TV konnte man da längere Zeit einen gewinnen :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich hatte glaub ich als einziger kein Nokia 3310, dafür das 3510i und andere alte Nokias, dann noch ein Siemens (dieses Outdoor Handy) dann ein Benq-Siemens, dann jahre lang Sony Ericcson und jetzt ein HTC.

Mein allererstes Handy bekamm ich im Sommer 2001, das war ein blaues Motorola mit einer Antenne die ausgeschaut hat wie ein Messer, weiß vl jemand wie das heißt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nokia 3310

Nokia ??? (Wo man selber das Design anmalen konnte)

Sony Ericsson W610

Nokia ??? (So ein silbernes, sieht aus wie der Nachfolger des 3310)

Sony Ericsson K800 (war wohl mein bestes Handy)

Sony Ericcson ??? (war mein erstes Touchscreen Handy, so ein abgerundetes)

Samsung Galaxy S 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ups hab das S25 von Siemens ganz vergessen ....mit Farbdisplay :fuckthat:und das manche schon an die 20 Handys hatten mag auch etwas mit dem entsprechenden Alter zu tun haben ;-)

Siemens%2520S25-2.jpg&sa=X&ei=m5lEUISNFerS4QSxw4GABg&ved=0CAQQ8wc&usg=AFQjCNHwwNwIXSAUNBN2lRkRUVZNS3AXnQ

endlich ein genosse :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siemens irgendwas mit vier zahlen

Iwas, ich weiß nicht mal mehr was es war, die tasten hatten im design so ein x über 1,3,5,7 und 9 drübergelegt, fand ich damals sehr cool. Vor allem wegen den polyphonen klingeltönen und dem farbdisplay :feier:

Motorola l6, das hab ich sicher 4-5 jahre gehabt bis es nur noch ein wrack war, war auch sehr leiwand.

Sony ericcson vivaz, mein erstes smartphone. Bist du deppert, das war ein griff ins klo. Der touchscreen eine frechheit, nach einem halben jahr nicht mehr gscheit funktioniert, nach einem jahr war auch der akku im sand, und das mit 2 jahren mindestvertragsdauer. Mit frühzeitiger vertragsverlängerung abgelöst vom

Iphone 4s, das erste mit dem ich keinem stress hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.