[Bilder] USV 1960 Berndorf - SV Kuchl 4:1 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wehmütig blickte man bei diesem Wetter zu den Badegästen am Obertrumer See, aber das Ziel der Reise war nicht das Wasser, sondern der Sportplatz in Berndorf. Dort empfing der Aufsteiger vor 200 Zuschauern die Gäste aus Kuchl. Diese waren auch spielbestimmend und gingen in Führung. Berndorf konnte aber noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Führung der Gastgeber, gab es einen Platzverweis gegen Kuchl. Berndorf nutzte die Räume und erhöhte auf 4:1. Dass fünf Minuten vor dem Ende noch ein Berndorfer vom Schiedsrichter frühzeitig unter die Dusche geschickt wurde, beeinflusste das Ergebnis nicht mehr.

https://picasaweb.go...dorfSVKuchl4111

P8191878.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht.

edit: bin jetzt übers SAK-Spiel reingekommen.

Platz schaut ja immernoch genau gleich aus, wie noch vor 6 Jahren :D ein paar mal hast sogar meinen Bruder drauf hehe

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht.

Platz schaut ja immernoch genau gleich aus, wie noch vor 6 Jahren :D ein paar mal hast sogar meinen Bruder drauf hehe

Der Link sollte jetzt funktioneren...

Wer ist die Nummer 1 in der Familie? Vereinsmäßig bist Du ja derzeit vorne... Kuchl ist ja das Tennergauer Schlußlicht der Liga (wenn man Grödig noch zu Salzburg-Stadt zuordnet)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Der Link sollte jetzt funktioneren...

Wer ist die Nummer 1 in der Familie? Vereinsmäßig bist Du ja derzeit vorne... Kuchl ist ja das Tennergauer Schlußlicht der Liga (wenn man Grödig noch zu Salzburg-Stadt zuordnet)!

Nana, er ist schon die klare Nummer 1, nach mir lechzten in den letzten Transferperioden nicht gerade viele Vereine. Und ich spiel auch nur hauptsächlich in der 1b-Mannschaft. Grödig würde man allerdings zum Flachgau zuordnen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nana, er ist schon die klare Nummer 1, nach mir lechzten in den letzten Transferperioden nicht gerade viele Vereine. Und ich spiel auch nur hauptsächlich in der 1b-Mannschaft. Grödig würde man allerdings zum Flachgau zuordnen hehe

Danke für die Einschätzung. Habe auch am Samstagabend mit der Journalistenriege beim Pokern ein wenig über euch geplaudert. Du warst ja jetzt auch verletzt, denn früer hast Du doch regelmäßig in der Ersten gekickt?

Dann sind die aber knapp an der Grenze, denn Puch ist ja schon der Tennengau (bzw. ziehst Du eigene Bezirksgrenzen ;))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

solche sitzgelegenheiten lobe ich mir! nahe dran, bequem, keine barrieren. schade, dass das eher eine ausnahme denn die regel ist!

in der rl wird es schon schwer mit dieser anlage... in der erten liga kommt man damit nicht durch... aber wie gesagt: schön, dass es im unterhaus noch solche plätze gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Danke für die Einschätzung. Habe auch am Samstagabend mit der Journalistenriege beim Pokern ein wenig über euch geplaudert. Du warst ja jetzt auch verletzt, denn früer hast Du doch regelmäßig in der Ersten gekickt?

Dann sind die aber knapp an der Grenze, denn Puch ist ja schon der Tennengau (bzw. ziehst Du eigene Bezirksgrenzen ;))!

Jo, letzte Saison war ein ziemliches Seuchenjahr für mich. Ab September fast ein halbes Jahr durchgehend verletzt, dann jetzt vor 2 Monaten im Sprunggelenk ein Bandl gerissen, war nicht so meins in der letzten Zeit. Zwar hätte ich letzte Saison zu Beginn sogar einen Stammplatz gehabt, aber kurz nach Beginn der Meisterschaft war der schon wieder weg und jetzt werd ich wohl vom neuen Trainer gar nicht mehr gebraucht, nachdem ich fit geworden bin. Beim vorvorigen Trainer hab ich im Frühjahr regelmäßig gespielt.

Ist so ziemlich das erste was im Flachgau kommt (mit Anif), ich zähls zu Salzburg-Umgebung, weils Wikipedia auch so macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Immerhin bist Du wieder topfit. Eigentlich kann es nur mehr besser werden. Wenn es bei jetzigen Verein nicht klappt, dann hast Du ja selbst einige Vereine in der Umgebung zur Auswahl!

Dann glaube ich dir und wiki das. Habe mir die Grenzen angeschaut und habe es ehrlich gesagt nicht gewußt, dass sichder Flachgau so weit in den Süden ausdehnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.