Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

welche Zeitung ist das ueberhaupt? bissl einseitige berichterstattung...

TT welche sonst?!

@Tixo: das du dich auf sowas wieder aufhängen musst, ist mal wieder typisch für dich! Wie schon mal angemerkt, richte deinen Troll Spray in die Richtung deiner Fratze und diskutier über deine Wiener Austria, dort gibt es auch zur Genüge Idioten, die für dich ein gefundenes Fressen sein müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Was soll man da noch sagen.

Damn, da hab ich dem Hawara auch noch a Angriffsfläche geliefert, sollte vielleicht auch in der blinden Wut meine Posts nochmal überfliegen :facepalm:

@Eduard: der Bericht von den Salzburger Nachrichten triffts eher auf den Punkt. Das die Geschichte mitn Heisl nicht sein muss, is eh klar, aber schwere Ausschreitungen, etc....einfach nur sensationsgeiles Geschreibsel.

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was werden sie dann erst beim echten Derby schreiben ???!

austria salzburg demütigt nach wacker amateuren auch die profitruppe.

sensationelles 4:0 der violetten salzburger am tivoli im titelduell der heute für morgen erste liga.

salzburger nachrichten, irgendwann im jahr 2013. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass ich nicht unbedingt ein Freund eueres Vereines bin, das ist in anderen Threads nachzulesen und ich will nicht wieder die gleiche Diskussion, wie 2010 anfangen. Dennoch ist es halt fraglich, ob sich das Bild verbessert, wenn man sich so aufführt, wie letzten Samstag. Ich rede hier nicht von den (willkürlichen) Verhaftungen, sondern von den sinnlosen Bengalenwürfen, die man sich aus irgendeinen Grund nicht abgewöhnen kann. Genau deswegen wird auch die unlogische Verknüpfung Pyrotechnik = Gewalt betrieben. Auch die zerstörten Toiletten müssen nicht sein. Das sind aber eben Kleinigkeiten, die dann euren Ruf manifestieren.

Dass die TT ein Kasblattl erster Güte ist, das ist mir durchaus klar und bestreite ich auch nicht...die Frage ist halt, inwieweit man seinen Ruf unbedingt weiterleben muss.

Bezüglich Abstieg: naja, schauen wir einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

hat jemand ein lässiges Video von der Stimmung oder einer Spielzusammenfassung ? Im Internet findet man nicht wirklich viel.... :/

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.