Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Amateur

Das Ergebnis ist ja ein Wahnsinn! :aufdrogen:

Ich kann mich gar nicht an das letzte Meisterschaftsspiel erinnern bei dem so ein deutliches Ergebnis rausgekommen ist. Wird wohl einige Ligen tiefer passiert sein .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wahnsinn, da packens einfach ein 8:0 am Tivoli aus, genial! Tabellenführer mit 19:1 Tordifferenz, macht Lust auf.mehr. Und so.war gestern zum ersten Mal ein "wir werden Meister" zu vernehmen...

Ansonsten sei noch angemerkt: 1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bisch lei deppat - wie die Tiroler sagen würden, ein 8:0 am Tivoli auszupacken ist einfach genial.

Für irgendwelche was wäre wenn Szenarien ist es aber noch zu früh, die Richtung stimmt hart weiterarbeiten, dann werden wir an dieser Austria noch viel Freude haben.

Ein besseres Wort zum Sonntag hätte es nicht geben können, ok doch aber wir haben ja nicht gegen die abscheulichen Konstrukte gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt seids ma nit bös, bin eig. auch immer auf eurer Seite gewesen wenn diverse Pressen Lügen erzählten, aber jetzt habt ihr eh schon ein angekratztes Image, und auch wenn es Schikanen seitens der Polizei gab, habt ihr nach einem 8:0 nichts besseres zu tun als zu randalieren ( die WCs haben sich wohl nicht von selbst zerstört ). Also nach einem 8:0 gegen den Erzfeind + tabellenführung überwiegt bei mir die Freude über den Sieg anstatt der Hass auf die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Stimmt, vor allem wenn wegen der langen Wartezeit eine schwangere Frau zusammenbricht und ihr Mann verhaftet wird, weil er durch die Polizeiblockade zu ihr will... Ich bin absolut gegen Gewalt, aber wenn ich sowas lese werd ich auch aggressiv. Scheiss Polizei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetzt seids ma nit bös, bin eig. auch immer auf eurer Seite gewesen wenn diverse Pressen Lügen erzählten, aber jetzt habt ihr eh schon ein angekratztes Image, und auch wenn es Schikanen seitens der Polizei gab, habt ihr nach einem 8:0 nichts besseres zu tun als zu randalieren ( die WCs haben sich wohl nicht von selbst zerstört ). Also nach einem 8:0 gegen den Erzfeind + tabellenführung überwiegt bei mir die Freude über den Sieg anstatt der Hass auf die Polizei.

Die Häusl-Zerleigerei ist absolut sinnlos, da geb ich dir recht! Das die Handlungen der Polizei ab und an (Achtung Untertreibung) nicht nachvollziehbar sind, habt auch ihr auf den Weg nach SBG oder in Wien gegen Rapid erleben müssen! Und wieviel Wahrheit im Polizeibericht oder Schmierartikel der TT oder Krone liegt muss ich dir dann hoffentlich nicht auch noch erklären!

Die Edith meint noch: Und hätte man alle einfach abfahren lassen wär genau nichts passiert! Nachdem aber auch die Polizei eine Daseinsberechtigung braucht und gleichzeitig die Polizeitrainer nicht umsonst anwesend sein wollen, halt ma halt alle mal ein paar Stunden fest inklusive Festnahme eines Austrianers und gleichzeitig werdenden Vaters der zur seiner schwangeren Frau (auch Austrianerin) wollte, die dort Kreislaufprobleme hatte!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Ihr seids einfach eine Sautruppe.

ah Tixo, du Spast, hast mir schon gefällt. Wenns irgendwas gegen die Austria gibt, bist aber da wie das Amen im Gebet :love:

Das SchweinsblaTTl passt aber genau zu deinem Niveau. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.