Zugang zur Kurve nach dem Spiel verwehrt


SIAWM

Recommended Posts

Teamspieler

wahrscheinlich ein neuer Security!? keine Ahnung warum die so "komisch" sind!

muss zugeben ich bin diesmal auch etwas "spät" gekommen, aber 5min vor Anpfiff eine Person die den Einlass in die Kurve kontrolliert ist schon etwas wenig - zusätzlich ein "Kartenchecker" der das Gerät nicht bedienen kann!! und das Highlight - der 7 jährige Bua der vor mir genaustens kontrolliert wurde - es wurde sogar unters Kaperl geblickt

Das ist neu und gehört sofort abgeschafft. Ich gehe nach dem Spiel ins Fanshop um mir etwas zu kaufen und lasse meine beiden minderjährigen Kinder bei den SF zurück. Ich darf trotz Eintrittskarte nicht wieder zurück und die Security sagt nun schon zum ZWEITEN MAL : nach dem Verlassen des Stadions darf niemand mehr zurück hinein und "ich soll meine Kinder dort vergessen, die kommen schon irgendwie heim !"

Auch ältere Personen die während des Spiels sitzen und dann zum Singen und Plaudern in die Kurve gehen wollen, dürfen nicht mehr hinein.

Was soll das bitte ??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sämtliche Betroffenen sollten sich darüber beim Verein beschweren. Das geht sicher vom Verein aus.

Bzgl. der völlig inakzeptablen Meldung mit den Kindern, würde ich auch zusätzlich eine Beschwerde an den Geschäftsführer der Securityfirma richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Betroffenen sollten sich darüber beim Verein beschweren. Das geht sicher vom Verein aus.

Bzgl. der völlig inakzeptablen Meldung mit den Kindern, würde ich auch zusätzlich eine Beschwerde an den Geschäftsführer der Securityfirma richten.

glaub net das vom verein aus geht!!! die habn einfach kein fingerspitzengefühl die ordner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

glaub net das vom verein aus geht!!! die habn einfach kein fingerspitzengefühl die ordner!!!

Wie ich rausgegangen bin, wollte auch gerade ein bekannter regelmäßiger Auswärtsfahrer und Haupttribünensitzer (vllt. eh Hanibal?) rein. Die Ordnerin hat explizit gesagt, daß sie niemanden reinlassen DARF. Kam mir schon vor, daß das von oben kommt.

Das mit den Kindern ist natürlich eine indidkutable Blödheit des entsprechenden Ordners gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich rausgegangen bin, wollte auch gerade ein bekannter regelmäßiger Auswärtsfahrer und Haupttribünensitzer (vllt. eh Hanibal?) rein. Die Ordnerin hat explizit gesagt, daß sie niemanden reinlassen DARF. Kam mir schon vor, daß das von oben kommt.

Das mit den Kindern ist natürlich eine indidkutable Blödheit des entsprechenden Ordners gewesen.

ich tipp eher auf den oder die supervisor des security dienstes - denk dem verein ist das mehr als wurscht, vorallem nach dem spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

"ich soll meine Kinder dort vergessen, die kommen schon irgendwie heim !"

unfassbar! da hätte ich sofort zeter und mordio geschrien. ein derartiger fauxpass darf ganz einfach nicht vorkommen. ich kann mich hier nur anschließen: bitte unbedingt beim verein beschweren.

unglaublich wie wichtig sich ungelernte personen einer privaten firma bei einer harmlosen sportveranstaltung nehmen dürfen. was dümmeres hab ich ja noch nie gehört. wie soll sich denn jemand für die auswärtsfahrt anmelden, wenn er nicht in die kurve darf? und mit welchem recht verweigert man einem zahlenden fanklubmitglied den zutritt zu seinem klubraum? es geht schon wieder an, mit den dummheiten bei uns. :(

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr könnt sicher sein, dass ich denen meine Meinung gesagt habe. Meine Kinder kamen dann von selbst heraus und nicht nur weil sie meine Stimme bis hinein gehört haben.

Es geht auch darum dass vielen Leuten der Zutritt verwehrt wird, die nach dem Spiel das Lied mitsingen wollen oder auch einfach nur mit den anderen Klubmitgliedern plaudern wollen.

Da wird vom SF und Freunden mühselig daran gearbeitet Zuschauer zu binden und eine nette Fanszene aufzubauen und zu vergrößern und dann zerstören solche Ordner diese ganze Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ihr könnt sicher sein, dass ich denen meine Meinung gesagt habe. Meine Kinder kamen dann von selbst heraus und nicht nur weil sie meine Stimme bis hinein gehört haben.

Es geht auch darum dass vielen Leuten der Zutritt verwehrt wird, die nach dem Spiel das Lied mitsingen wollen oder auch einfach nur mit den anderen Klubmitgliedern plaudern wollen.

Da wird vom SF und Freunden mühselig daran gearbeitet Zuschauer zu binden und eine nette Fanszene aufzubauen und zu vergrößern und dann zerstören solche Ordner diese ganze Arbeit.

sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie ich rausgegangen bin, wollte auch gerade ein bekannter regelmäßiger Auswärtsfahrer und Haupttribünensitzer (vllt. eh Hanibal?) rein. Die Ordnerin hat explizit gesagt, daß sie niemanden reinlassen DARF. Kam mir schon vor, daß das von oben kommt.

richtig erkannt schallvogl...

nach einer etwas lauten diskussion habe ich ihr dann erklärt ich gehe jetzt in den clubraum, habe ihr meine sf-mitgliedskarte unter die nase gehalten und sie zur seite geschoben...

eigentlich tat sie mir ja dann wegen meiner schreierei leid, aber ein zweiter hinter ihr stehender security hat diese anweisung bestätigt. sollte mir das nochmals passieren "schnapp" ich mir den friedl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was steht ober deinem Posting? ERLEDIGT!!

Ja, Herr Ober. Das kommt, wenn man nicht ständig aktualisiert bzw. der Rechner länger braucht, die Antwort zu senden auf Grund von Verbindungsschwierigkeiten. Deshalb ist das passiert, eigentlich habe ich meine Meldung vor Deiner geschrieben. Aber wenn mir das passiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.