CL-Playoff 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dienstag

18:00 Spartak Moska - Fenerbahce

20:45 Basel - Cluj

20:45 Helsingborg - Celtic

20:45 Mönchengladbach - Dynamo Kiew (Puls 4/ZDF)

20:45 Kopenhagen - Lille

Mittwoch

20:45 BATE Borisov - Hapoel Kyriat Shmona

20:45 Limassol - Anderlecht

20:45 Dinamo Zagreb - Maribor

20:45 Braga - Udinese

20:45 Malaga - Panathinaikos

Alle Spiele live auf Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum überträgt puls4 nicht das basel spiel? dragovic wäre doch interessanter als einfach ein buli verein?_?

nein. Gladbach - Kiew interessiert garantiert mehr leute als Basel - Cluj.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

nein. Gladbach - Kiew interessiert garantiert mehr leute als Basel - Cluj.

Yep, bin auch der Meinung das ein Deutscher Verein egal welcher und egal gegen wen interessanter ist als ein irgenein Schweizer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zb personen, die keinen satellitenempfang oder kostenpflichtiges kabelfernsehen haben - wobei ich nicht weiß, wieviele haushalte in diese kategorie fallen (und dann dennoch ein tv-gerät besitzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum überträgt puls4 nicht das basel spiel? dragovic wäre doch interessanter als einfach ein buli verein?_?

bei diesem Buli Verein spielt Stranzl, aber ich denke, dass Mönchengladbach - Kiew generell einfach mehr Zuschauer anlockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Zwanzig Mannschaften klopfen an der Tür zur Millionenliga, aber nur die Hälfte von ihnen wird Einlass finden. Abseits.at präsentiert die Paarungen des Playoffs zur Champions League.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-champions-league-playoff-teil-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.