6. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

V.I.P.

Seht es positiv: So wie die Dinge derzeit stehen gibt's in der 2. Liga dann wieder gescheite Westderbies. Allen voran unsere violetten Freunde aus der schönen Stadt Salzburg ;)

dann werd ich 90% der Spiele mir als Zusammenfassung ansehen dürfen..super.

Aber wenigstens ist dann Zeit für Auswärtsfahrten der Damenmannschaft.

Bevor ichs vergesse: Freunde?! Freunde?!

Sry, aber für diese Zeilen gehört dir eine Ohrfeige...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jössas. Die Austria nicht sonderlich stark und wir noch zahnloser, bei Svejnoha fehlen mir die Worte und warum zur Hölle kommt Fernandes in der 83.? Wir spielen bei einem und zwei Toren Rückstand mit weiterhin einem Stürmer - auch wenn er eventuell nichts geändert hätte. :facepalm:

genau DAS war ja die riesen frechheit! spielen wir bei einem 0:1 oder 0:2 rückstand jetzt schon auf ergebnis halten oder wie? bin zwar alles andere als ein fan vom fernandes aber wenn man ihn schon bringen will um das spiel noch zu drehen (was man ja eigentlich versuchen sollte wenn man zur halbzeit hinten ist). von den ersten zwei wechseln will ich gar nicht erst reden - wir bringen bei einem rückstand lieber einen verteidiger und einen fürs defensive mittelfeld als einen offensiven - loglik ala kogler.

wenns um fussball geht , dann bist du ein einziger hc strache ....

wenn das heißt dass ich mich über mißstände aufreg dann ja :D

bearbeitet von Prinz Valium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bevor ichs vergesse: Freunde?! Freunde?!

Sry, aber für diese Zeilen gehört dir eine Ohrfeige...

Also wennst die Ironie nicht erkennst, dann darf ich aber auch zurückohrfeigen? Treff ma uns mal auf der Nord? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zur Zeit nehm ich rund um den FCW eh nicht zuviel ernst, weils mich sonst den letzten Nerv kosten würde :D Hoffe nur, dass unsre Truppe bald mal das Ruder rumreißt.

ruder rumreißen bringt nix wenn der svejnoha im boot sitzt und löcher reinbohrt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.