Wolfsberger AC : SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn man sich unsere geschichte ansieht, wirds ne niederlage...

auf der anderen seite, haben die kärntner alle drei heimspiele verloren. mir ist die EL zur zeit wichtiger und wenn ich mich entscheiden muss, dann bitte am DO das bessere Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh könn ma damit warten, bis das paok spiel durch ist? vermischt sich nur unnötig alles und im moment denkt eh keiner an eine andere partie, als die vom donnerstag

bist schon so nervös schlumpfi? :finger:

hinfahren - wegschießen - heimfahren & weiter feiern.

tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh batigol sei net so haglich. steht der fredl halt ein paar tage unberührt im channel, bis das paok-spiel vorbei ist. na meine güte...

das is ja das problem - der bleibt ja nicht unberührt und wirklich was sagen über die partie kann man eigentlich erst, wenn wir wissen, wie wir die donnerstag partie überstanden haben - just my 2 cents

bist schon so nervös schlumpfi? :finger:

hinfahren - wegschießen - heimfahren & weiter feiern.

tipp: 0:2

ja, bin sehr nervös..... es liegt was in der luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gutes Ergebnis Donnerstag -> schlechtes am Sonntag

Schlechtes Ergebnis Donnerstag -> gutes am Sonntag

so irgendwie stell ich mir das vor ;)

Wenn ich die Wahl hätte natürlich Variante 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das is ja das problem - der bleibt ja nicht unberührt und wirklich was sagen über die partie kann man eigentlich erst, wenn wir wissen, wie wir die donnerstag partie überstanden haben - just my 2 cents

ja meine güte, das muss man ignorieren. schätze mal bis auf ein paar "fahre mit", "karte gekauft" meldungen wird's bis donnerstag e nichts großartiges zu melden geben. außer vllt eine der spieler von uns (natürlich NICHT! *klopf-auf-holz*) oder von wolfsberg verletzt sich beim training. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.