1. Spieltag


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es geht wieder los :aufdrogen:

1. Spieltag

Fr, 24.08., 20:30h

Borussia Dortmund : Werder Bremen

Sa, 25.08., 15:30h

Borussia Mönchengladbach : 1899 Hoffenheim

SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05

FC Augsburg : Fortuna Düsseldorf

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg

SpVgg Greuther Fürth : Bayern München

Sa, 25.08., 18:30h

Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen

Sa, 25.08., 20:45h

VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg

So, 26.08., 17:30h

Hannover 96 : FC Schalke 04

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts nen Grund, warums nur eine Sonntagspartie gibt?

Also grundsätzlich find ichs ja voll okay, dass es am Samstag 3 Anstosszeiten gibt, aber Sonntag hätte ich halt auch noch gerne zwei ... :)

So rein vom Gefühl her würd ich sagen 1-1-1-1-2-2-2-X-2

ist nur eine einmalige sache am 1. spieltag - grund hier: http://www.stern.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-gegen-vfl-wolfsburg-vorverlegt-1880521.html

sonst sind die anstoßzeiten die selben wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für Gladbach gleich ein Auftakt gegen einen Angstgegner, keine besonders tolle Sache, gegen Hoffenheim tat man sich immer schwer, weniger zu Hause, aber ich bin guter Dinge

Nürnberg sollte beim HSV gleich punkten, damit es gleich einen Punkt gegen den Abstieg mitnehmen kann. Interessant das Nürnberg oft am ersten Spieltag gegen HSV spielt, alles Glückslos oder doch System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Spieltag

Fr, 24.08., 20:30h

Borussia Dortmund : Werder Bremen

Übrigens auf den Tag genau vor 49 Jahren wurde die Bundesliga u.A. mit diesem Spiel eröffnet, Timo Konietzka schoss damals für Dortmund das erste Tor der Bundesligageschichte, das Spiel wurde von Werder mit 3:2 gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Übrigens auf den Tag genau vor 49 Jahren wurde die Bundesliga u.A. mit diesem Spiel eröffnet, Timo Konietzka schoss damals für Dortmund das erste Tor der Bundesligageschichte, das Spiel wurde von Werder mit 3:2 gewonnen

Würd mich echt nicht stören wenn es diesesmal auch wieder so ist und Werder gewinnt :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin um 20:30 leider nicht @ home daher werde ich das Spiel verpassen.

Wenn Werder gewinnt dann werde ich mir also die Wiederholung um 01:15 morgens ansehen.

Wenn Werder verliert dann reicht mir die Zusammenfassung+Analyse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weidenfeller
Kirch - Subotic - Hummels - Schmelzer
Gündogan - Kehl
Kuba - Reus - Großkreutz
Lewandowksi
-------------------------------------------
Elia - Arnautovic - De Bruyne
Hunt - Fritz - Junuzovic
Ignjovski - Sokratis - Prödl - Gebre Selassie
Mielitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weidenfeller

Kirch - Subotic - Hummels - Schmelzer

Gündogan - Kehl

Kuba - Reus - Großkreutz

Lewandowksi

-------------------------------------------

Elia - Arnautovic - De Bruyne

Hunt - Fritz - Junuzovic

Ignjovski - Sokratis - Prödl - Gebre Selassie

Mielitz

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.