Runde 6: Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Spitzenspieler

Nächste Woche gehts also zum Meister. Nach dem tollen Ergebnis in Innsbruck, darf man von der nächsten Überraschung träumen, da die Bullen gegen die Admira auch nicht gerade mit ihrer Verteidigung geglänzt haben!

Info zur Auswärtsfahrt!

Abfahrt: Samstag, 25.08.2012 13:00 Uhr vorm Stadion

Kosten: 35 €

Anmeldung: Geschäftsstelle oder beim Fanbeauftragten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...nach menschlichem ermessen wird das eher eine niederlage - aber bitte, gestartet wird bei 0:0 und die tore müssen sie uns schon erst machen. ich hoff mal, dass wir nicht wieder so nachhelfen wie schon einige male in dieser situation ;-)

was man nicht unterschätzen sollte: mit mendes fehlt den bullen ihr gehirn schlechthin, vielleicht kann man die dadurch möglicherweise entstehende unordnung im defensivverbunf/spielaufbau ja irgendwie ausnutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SUPER jungs! ganz ganz tolle partie auf super niveau! super kombinationen, hinten gut gestanden nur leider die chancen nicht genützt, das ist aber auch schon das einzige was man an dem spiel gestern kritisieren kann! die letzte halbe stunde haben wir salzburg das spiel richtiggehend aus der hand genommen! wir steigen nicht ab! FORZA SC!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, Gratulation zu einer sehr guten Leistung und zum verdienten Punkt!!

Und der Heimo schaut wieder gut aus mit dem neuen Design!!

Noch eine Verstärkung hinten und man kann wieder Hoffnung schöpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was man nicht unterschätzen sollte: mit mendes fehlt den bullen ihr gehirn schlechthin, vielleicht kann man die dadurch möglicherweise entstehende unordnung im defensivverbunf/spielaufbau ja irgendwie ausnutzen...

gut vorhergesagt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.