6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


humankapital

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Naja naja.. also ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr hinten soo offen steht wie der WAC, weil dann wirds auch ordentlich rascheln.

Joa, wie gesagt, bin gespannt.. Von mir aus könnts schon wieder Samstag sein.

bei uns raschelts eh dauernd, halt in beiden richtungen.

von mir aus auch. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

In den Medien soll ruhig wieder stark Druck gemacht werden, scheinbar brauchen einige Spieler diesen, um ihre Leistung zu bringen. Säumel laut Kurier vor der Rückkehr, Primadonna Bodul bitte in Messendorf lassen. Das Experiment Madl im Mittelfeld auch bitte beenden.

Gratzei

Hütter - Madl - Dudic/Neuhold - Klem

Weber - Säumel

Kröpfl - Szabics - Schloffer

Richie

Auch ein paar Minuten für Schmerböck würden mir gefallen, bin gespannt wie der Bursch nach dem eher mauen Frühjahr drauf ist und ob er sich in der Ersten durchsetzen könnte.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schon imm vorigen Thread geschrieben:

Gratzei

Hütter-Dudic-Neuhold-Klem

Weber-Säumel-Madl

Schloffer

Sukuta-Pasu-Szabics

Also speziell Neuhold hätte es bei mir schwer wieder in die Mannschaft zu kommen. Wenn sich einer nach 5 Runden schon hängen lässt und einen Wechsel wünscht dann brauch ich ihn nicht wirklich in der Startelf.

Die Abwehr ist leider unser schwächstes Glied. Ich hoffe auf einen Sieg aber es wird sicher nicht leicht gegen die Admira zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

pflichtsieg? wir sind zurzeit viel zu weit weg, als dass wir gegen die admira gewinnen... wenn ich mich täusche zieh ich den hut vor euch..

wir brauchen endlich mal eine konstante form...

mein tipp: sturm-admira 1-4

bearbeitet von speciaL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

tipp: sturm-admira 1-4

Admira in allen Ehren aber, dass wir 1-4 zuhause untergehen wage ich trotz schwimmender Verteidigung zu bezweifeln.. So dringend müssen wir den Teufel nun auch nicht an die Wand malen.. Immerhin waren 2 der 3 Niederlagen gegen Titelkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Admira in allen Ehren aber, dass wir 1-4 zuhause untergehen wage ich trotz schwimmender Verteidigung zu bezweifeln.. So dringend müssen wir den Teufel nun auch nicht an die Wand malen.. Immerhin waren 2 der 3 Niederlagen gegen Titelkandidaten.

Yepp der meinung bin ich auch das erste "gescheite" fazit kann man erst nach der Runde 9 machen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Admira in allen Ehren aber, dass wir 1-4 zuhause untergehen wage ich trotz schwimmender Verteidigung zu bezweifeln.. So dringend müssen wir den Teufel nun auch nicht an die Wand malen.. Immerhin waren 2 der 3 Niederlagen gegen Titelkandidaten.

Und jetzt kommt der nächste Titelkandidat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.