FK Austria Wien - Wacker Innsbruck (6. Runde)


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was erwartet man für eine Zuschauerzahl?

Aufgrund der momentanen positiven, sportlichen Entwicklung, wird die Hütte wohl ausverkauft sein.......ist ja eigentlich bei den meisten Vereinen so.....OH WAIT, es geht ja um die Austria

--> 8.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hm, wird denke ich ein Unentschieden. Irgendwie waere ich auswaerts optimistischer. Linz in der Startformation sehe ich auch nicht sehr positiv. Hoffentlich bekommen wir noch einen starken Stuermer. Murg will ich von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Aufgrund der momentanen positiven, sportlichen Entwicklung, wird die Hütte wohl ausverkauft sein.......ist ja eigentlich bei den meisten Vereinen so.....OH WAIT, es geht ja um die Austria

--> 8.000

:facepalm:

Sieg muss her, andere Ergebnisse nicht akzeptabel.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Haqb ja eine Wette laufen...sollte die Austria heuer tatsächlich den Meistertitel holen,muß ich beim letzten Heimspiel unserer Austria von der Ost bis zur West laufen...nackt!!!

Hoffe nur sollte es tatsächlich dazu kommen,daß ich dann kein Stadionverbot bekomme,denn bin ja regelmäßiger Abobesitzer :sehrnervoes:

Zum Spiel am Samstag...alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung und deshalb nicht aktzetabel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haqb ja eine Wette laufen...sollte die Austria heuer tatsächlich den Meistertitel holen,muß ich beim letzten Heimspiel unserer Austria von der Ost bis zur West laufen...nackt!!!

Hoffe nur sollte es tatsächlich dazu kommen,daß ich dann kein Stadionverbot bekomme,denn bin ja regelmäßiger Abobesitzer :sehrnervoes:

Zum Spiel am Samstag...alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung und deshalb nicht aktzetabel....

wer weiß ob es beim letzten heimspiel überhaupt schon feststeht ? :ratlos:

35. Spieltag Mi, 22.05.13 Anstoss: 18:30 Uhr b444553604.gif FK Austria Wien - ad9e2bf36b.gif SV Mattersburg - : - 36. Spieltag So, 26.05.13 Anstoss: 18:30 Uhr 2bd8789688.gif FC Salzburg - b444553604.gif FK Austria Wien - : -

egal, dann machst es halt bitte in salzburg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.