SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Leistungsträger

War kein schlechtes Spiel der Veilchen. Der Sieg verdient, obwohl es auch anders ausgehen kann. Aber glücklich ist definitiv was anderes.

Alte Probleme gibt es nach wie vor. Wobei Dilaver und Holland an sich bzw an ihrer Abstimmung mit anderen arbeiten. meine ausführliche Analyse gibts hier:

Zu Gast in La-La-Land aka Keine-Sorgen-Arena zu Ried http://t.co/pOKpf4hN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst also. SOLLTE es TP tatsächlich schaffen einen Stürmer an Land zu ziehen - zu einem Verein wie Austria Wien (!!!) ist er eigentlich der grösste und beste Sportdirektor aller Zeiten, oder wie...

Seit 7 Monaten keinen Spieler zu finden ist und bleibt peinlich und schwach, da könnt ihr schreiben was ihr wollt...

Das heisst also. SOLLTE es TP tatsächlich schaffen einen Stürmer an Land zu ziehen - zu einem Verein wie Austria Wien (!!!) ist er eigentlich der grösste und beste Sportdirektor aller Zeiten, oder wie...

Seit 7 Monaten keinen Spieler zu finden ist und bleibt peinlich und schwach, da könnt ihr schreiben was ihr wollt...

Dann frage ich mich warum du nicht unser Sportdirektor bist?-ist eh alles so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Vielleicht waren halt manche zur falschen Zeit am falschen Ort...

Bei dem Spiel im Prater, bei dem PArits geehrt wurde, war ich sogar im Stadion. Kurz darauf machte ihn Stronach ja zum Sportdirektor.

War das gegen Zulte Waregem ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

klar, unsere sturm situation ist nicht ideal und hoffnungslos überteuert. mir geht nur dieses infantile "thoooomy, ich will ein eis, du hast es versprochen!!!" gehabe von manchen hier am popsch. die austria hat halt net so viel zu bieten und den gesuchten spielertyp will eigentlich jeder verein, seitdem der fußballerische klimawandel zum aussterben der strafraumcobra geführt hat.

weitere sind unsere ressourcen knapp und die müssen klug und nachhaltig investiert werden.

ablösefrei aber im saft, mit wiederverkaufspotential, jung aber erprobt, leihe ohne billige kaufoption wollen wir nicht, gehalt sollte zu stemmen sein und in österreich will er auch spielen.

auch ja: kicken soll er auch können. eh klar.

weiters gibt es da noch so andere vereine, die auch am suchen sind und sich erfrechen gegen-angebote machen.

TP ist alles andere als sakrosankt, (gerade seit dem IV debakel) aber die handlungsmöglichkeiten der austria, als klassischer restlverwerter des transfermarkts, sind halt doch begrenzt

irgendwie überlesen, ich gebe dir mit vielem recht, nur mit einem nicht:

ein neuer stürmer bzw überhaupt spieler muss wenn er ablösefrei kommt kein hohes wiederverkaufspotential haben. (so wie der hesselink von den grünen ca ;):D )

also lieber einer der uns 2 jahre hilft als weiter linz und kienast.

wobei nächstes jahr uns wohl zumindest linz verlassen wird (grundsätzlich hoff ich ja auf einen doppelabgang) und spätestens dann wird man hoffentlich einen starken ersatz parat haben. (und dann gibts auch keine ausreden mmn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.