Blau-Weiß Linz vs Austria Lustenau


GoodGod

Recommended Posts

wir halten bei 2 Niederlagen, jeweils zu Hause gg Xis. Wenn man dann noch an die Tabellnsituation denkt sind wir klarer Außenseiter in dem Spiel. Daher stehen aus meiner Sicht alle Zeichen auf den ersten Saisonsieg.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir halten bei 2 Niederlagen, jeweils zu Hause gg Xis. Wenn man dann noch an die Tabellnsituation denkt sind wir klarer Außenseiter in dem Spiel. Daher stehen aus meiner Sicht alle Zeichen auf den ersten Saisonsieg.

Seh ich auch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thomas Weißenböck: "Vielleicht gelingt uns grad da eine Überraschung, wo's keiner glaubt."

I glaubs auch ned, aber i hoffs. Ganz stark! Denn eigentlich simma ja immer gegen die "Großen" besser als gegen die "Kleinen". (FCL mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wenns geht ohne Höltschl. Dann könnte wirklich was raus springen.

seh ich nicht so.der ist mittlerweilen auf einem guten weg.sicher hat er hie und da ein gemurks drin aber das positive überwiegt.verteilt schön und legt auch klass auf.die vergebenen chancen kann man ihm net übelnehmen weils zzt ein jeder macht.genauso wie die arbeit nach hinten.aber da ist er in guter gesellschaft.weil bis auf den lindtner und den härtling und den guslbauer macht das keiner.ausserdem welche alternative hamma?die rochade mitm nikolov?fürchterlich.der wird von saison zu saison schlechter.als ausrede hört man da.aber wenn er einen genieblitz hat dann hat er einen.so ein schas.was ist das gegenteil von genie?wahnsinn?da siedle ich ihn zzt an.weil er ein zu grosser risikofaktor ist.kein zweikampfverhalten und sinnlospasses die dem gegner so einiges ermöglichen.

aber gut jeder so wie er meint.ich erhoff mir schon einiges am freitag.zumindest wies der david gefordert hat-den krieg.rackern bis zum umfallen.das könnens ja.sieht man ja jetzt auch.die schleifereien im sommer machen sich schön langsam bezahlt.und wenns das glück erzwingen,wies der titan mal so schön im zdf formuliert hat, dann treffens die wuchtl auch ins tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenns geht ohne Höltschl. Dann könnte wirklich was raus springen.

Es scheitert sicher nicht an einem einzelnen Spieler. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, wenn das ueberhaupt moeglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.