St. Florian - GAK


Halbprofi²

Recommended Posts

Superkicker

Dienstag, 21.08.2012

19:00

St. Florian (Sportpark)

Bereits Übermorgen steht das nächste Meisterschaftsspiel an.

Die Anzahl der Mitreisenden wird wohl überschaubar sein.

Trotzdem ist ein Sieg möglich und wünschenswert.

St. Florian ist mit einem Punkt aus den ersten drei knappen Meisterschaftsspielen nicht optimal gestartet. Im Cup hat man allerdings BW Linz ausgeschaltet.

Bei der Aufstellung wird es wohl keine großen Veränderungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine recht flotte Partie endet ohne den angeschlagenen Oved torlos. Leider hat er in diesem Spiel an allen Ecken und Enden gefehlt. Dass soll jetzt keine Kritik an Durlacher, der für ihn in die Mannschaft kam, oder anderen Spielern sein. Oved ist aber der Spieler, der den tödlichen Pass beherrscht und für überraschende Momente sorgen kann.

Da ist es dann eher zweitrangig, ob er in der Grundformation am Flügel oder im Zentrum aufgestellt ist. Auch bei Standards war sein Fehlen leider bemerkbar.

Guerrib ist absolut eine Verstärkung und eine Bereicherung für das Spiel. Um seine Leistungen zu krönen, müsste er seine Chancen besser verwerten.

Es kann nicht sein, dass ein Stürmer öfters alleine vor dem Tormann vergibt.

Auch bei den restlichen Spielern sieht es in punkto Chancenauswertung nicht sehr rosig aus.

Sare wird meiner Ansicht nach immer besser, da er sich nun auch öfters in die gegnerische Hälfte traut und offensiv auch etwas zeigt. So gehört sich das für einen AV.

Weiters positiv, dass man wieder zu Null gespielt hat und Blatnik somit seinen Kasten weiter sauber hält.

In Mittelfeld herrscht weiterhin der Kampf ums Startleiberl, wobei Hofer und am ehesten noch Oved (wenn fit) gesetzt sein dürften.

Auswärts in St.Flo 1 Punkt ist jetzt kein Beinbruch, wenn man sich die Leistungen anderer Titelfavoriten (LASK, Klagenfurt jeweils mit 2 Mann mehr!) ansieht.

Warum findet nun ein Zirkus um das Spieldatum für das erste Heimspiel mit Zuschauern statt?

Grundsätzlich ist es so, dass der Spieltermin 2 Wochen vorher feststehen muss.

Im Onlinesystem ist Freitag eingetragen. Das geht angeblich nicht wegen Stnrw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.