FC Lustenau - KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Nach der absoluten Glanzleistung von Kuljic, Wolf (Sauschädl) und Kostner in der letzten Runde gegen die Vienna, geht's am Freitag nach Lustenau zum FC. Die haben das letzte Match gegen Altach 3:0 verloren und stehen mit 7 Punkte am 6. Tabellenplatz. Immerhin hat man dort schon 2 Spiele gewonnen...

Ich erwart mir gar nix davon und kann mir auch vorstellen, dass kein einziger rausfahren wird...

Wolf wird wieder 4,5 100%ige Chancen vergeben, Kostner 2,3 dumme Fehler machen und dann fahr ma wieder heim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...erwarten tu ich mir auch nichts mehr - die Hoffnung, dass der "Knopf" doch noch auf geht und wir auch mal wieder gewinnen schmeiss ich allerdings noc nicht über Bord.

bzgl. Kostner: die Kritik nach dieser Partie finde ich übertrieben. Ja, beim dritten Tor ist er sinnlos rausgelaufen (bei rund 20 Spielern im Strafraum eher aussichtslos) und trägt somit mindestens Mitschuld. Allerdings hat er uns davor mit etlichen Glanzparaden vor Gegentoren bewahrt. Nicht umsonst gab es (bis zum 3. Gegentreffer immer wieder Sprechchöre für ihn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde auch, dass sich der Kostner seit Saisonbeginn gesteigert hat. Ist natürlich nicht der Rückhalt, den der Rapha war, und das wird er wohl auch nie sein, aber ich finde auch, dass der gegen die Vienna ein, zwei Mal sehr gut gehalten hat.

Zum Rest kann ich noch immer nix sagen, mir fehlen die Worte. Wie kannst gegen eine dezimierte Vienna, die am Ende stehend k.o. war, noch ein 3:1 hergeben???

Gegen Lustenau erwarte ich mir auch nix. Aber ich hoffe noch.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ohne diesen Fehler hätte man aber gewonnen, somit spielentscheidend.

zumindest wäre die wahrscheinlichkeit, dass man gewonnen hätte, höher gewesen

wie man ein 3-1 noch vergeben kann is mir leider auch ein rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rene Pösendorfer hat bei euch ein Probetraning absolviert, warum bekam er keinen Vertrag?

Meiner Meinung nach eine Klasse besser wie Kostner.

Gibt es bei einer Niederlage gegen den FCL den Schlusspfiff für Th. v. Heesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

bravo, ksv!

das erste tor gehört dir ganz allein, pürcher! was du für ein unglaublich schlechter spieler bist - des is sagenhaft!

großes lob auch an wolf, der sein team mit einer dummen aktion (schon im rückstand) auch noch so reinlässt.

für mich sagt diese aktion gleich viel über seinen charakter aus, wie der damalige stinkefinger richtung fansektor.

bravo!

holma lieber noch ein paar ausgemusterte schwoaze oder ein paar 7.klassige spanier, die bei 30% der leistungsfähigkeit sind, dann kanns nur mehr bergaufgehen.

ich könnt so speibm!

Mission Weiterabstieg ist somit erfolgreich angelaufen

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nullnummer, tja, war leider zu erwarten.

Gegen Grödig wird's sicher auch nicht einfacher.

Wir können nur hoffen, dass die Horner und die Vienna weiterhin verlieren und in Reichweite bleiben, weil selber punkten können wir ja scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ja, wars - aber dieser volltrottl wolf muss natürlich auch noch eine gelb/rote ausfassen. das bringt einem team, welches eh schon im rückstand ist, wirklich weiter! danke!

bin gespannt, wies jetzt weitergeht. auf sky hats so geklungen, als würde heesen über den rücktritt nachdenken...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

nächste woche spielens gegen die grödiger, die noch viel, viel stärker sind als die lustenauer und da wirds wieder nix, wenn nicht ein absolutes wunder geschieht.

ich bin zwar echt fan unsrer mannschaft, aber die typen machens einem echt schwer, denn sie waren ja nicht nur in der bundesliga zu schwach sondern sind ja trotz vermeintlich guter spieler auch für die erste liga zu schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.