SK RAPID WIEN 3:0 (1:0) SK Sturm Graz


Lorbeer

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Fußball 3:0 (1:0) Playstation Fußball

positiv: vieles, unter anderem:

- wir haben noch luft nach oben, und gewinnen trotzdem souverän

- wir haben uns heute wahrscheinlich nicht verausgabt

negativ:

- keine krasse fehlentscheidung zu unseren gunsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sicherer Sieg gegen Grazer, die man so extrem schwach nicht oft bekommt.

sind ja alle sooo schwach immer gegen uns (salzburg, insbruk jetzt sturm) langsam glaub ich dass wir defensiv so ein gutes konzept haben dass wenn es greift der gegner einfach so schlecht ausschaut (gegenteil wenns ned greift siehe derby)

sehr gute partie von eisenkopf sonni und ildiz

weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Königshofer: Wenig zu tun, wirkte souverän. 2

Schimpelsberger: Eine schöne Szene in der Offensive, ansonsten leider der "Schwächste" bei Rapid. 3-4

Katzer: Kein Schnitzer, hin und wieder schön mit den Leuten vorne zusammengespielt. Luft nach oben. 3

Sonnleitner: Absolut fehlerfreie Leistung. Bravo! 1

Gerson: Bis ca. Minute 55 ganz stark zusammen mit Sonni. Dann einige kleinere Unkonzentriertheiten. Wirkte etwas angeschlagen. 2

Ildiz: Ganz stark im defensiven MF. Der muss auf Dauer in die Startaufstellung! 1

Heikkinen: Nicht aufgefallen, solide, brav. Konnte mich danach gar nicht erinnern, dass er gespielt hat. Für einen Defensiven immer ein gutes Zeichen. 2

SHFG: Er kommt wieder in Meisterform! 1 Assist, 1 Tor, immer anspielbar. 1

Burgstaller: Das Tor war stark gemacht (unter Mithilfe des Eiergoalies), danach etwas abgetaucht. Insgesamt aber gut, viel in Bewegung und gut im Zusammenspiel mit Alar, Hofmann und Schaub/Grozurek. 2

Alar: Siehe Burgstaller. 2

Schaub: Für seinen ersten Einsatz nicht schlecht, aber da ist noch viel Platz für Verbesserungen. 3

Grozurek: Dribbelstark, lauffreudig, immer für eine gefährliche Aktion gut. Das nächste Mal bitte von Beginn an! 1-2

Pichler: Fiel gegen demotivierte Grazer nicht mehr auf.

Kulo: Siehe Pichler.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürfte ein souveräner sieg von euch gewesen sein.

Gratulation- da sieht man eigentlich was paar minuten Nachspielzeit im EC für die Psyche für auswirkungen haben kann.

Das hat damit aus meiner Sicht nur wenig zu tun. Wir spielen schon die ganze Saison recht souverän und sicher. Einzig in Wr. Neustadt war die Leistung wirklich schlecht und gegen Novi Sad etwas verkrampft. Auch gegen euch im Derby waren wir 39 Minuten die klar bessere Elf, bis wir dann ein Geschenk verpackt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dickes "Bravo" an die Burschen!

Das war jetzt die dritte Partie en suite, die wir zu Null gespielt haben und die zweite auch spielerisch starke Leistung hintereinander!

Weiß jemand, was mit Gerson war? Hoffentlich keine ärgere Verletzung, weil der Bursche zuletzt immer besser in Schwung gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sind ja alle sooo schwach immer gegen uns (salzburg, insbruk jetzt sturm) langsam glaub ich dass wir defensiv so ein gutes konzept haben dass wenn es greift der gegner einfach so schlecht ausschaut (gegenteil wenns ned greift siehe derby)

sehr gute partie von eisenkopf sonni und ildiz

weiter so!!

Schöttel also auch ein Konzepttrainer? davon hab ich aber noch in keinem Blog was gelesen. kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke Rapid, so macht das als Fan Spaß.

Danke Burgstaller, für eine weitere wunderschöne Einzelaktion die uns vorwärts bringt. Klar, dass oft was daneben geht wemma riskiert, aber ab und zu gehts halt dann doch auf und genau das mag ich an ihm. Einer der wichtigsten Spieler bei uns.

Sonnleitner mit einer super Partie, Hofmann auch sehr brav und Ildiz im MF recht souverän.

Stimmung war heut auch sehr stark ab dem 2:0, lauter gehts fast gar nimma.

Highligt war der Typ beim Kistenschießen, der zu den STRNW hinpudat hat <3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicherer Sieg gegen Grazer, die man so extrem schwach nicht oft bekommt.

Eine Aussage, die schon nach dem Salzburg-Spiel oft zu lesen war. Ich bin davon überzeugt, dass sowohl Sturm als auch die Mateschitzianer deswegen so schwach waren, weil wir eben so gut waren und ihnen das Leben extrem schwer gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel also auch ein Konzepttrainer? davon hab ich aber noch in keinem Blog was gelesen. kann nicht sein.

Wirst du auch so nicht lesen. Das wird ein Blumenau genausowenig zugeben wie seine ballverliebten Jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.