FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Mandl

Dober-Lebedev-Bauer-Speiser

Hinterseer-Fallmann-Becirovic-Dogan

Rotter-Pink

Da ich das Spiel in Kapfenberg ned live und in voller Länge gesehen habe tu ich mir schwer zu beurteilen, wie Pink-Rotter funktioniert hat, würde aber eigentlich lieber Gökcek als Rotter sehen, wenn ich ehrlich bin, der scheint einiges an Schwung gebracht zu haben, also ein reiner "Positionstausch" im 4-4-2, u.U. aber auch als 4-2-3-1:

-Mandl-

-Dober-Lebedev-Bauer-Speiser-

-Fallmann-Becirovic-

-Hinterseer-Dogan-Gökcek-

-Pink-

Was schön langsam auffällig wird ist, dass Perktold zeimliches Verletzungspech hat, bei unserer Kadersituation wahrlich ned gut, wenn er Spieler häufiger verletzt ist als er spielen kann. :(

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da ich das Spiel in Kapfenberg ned live und in voller Länge gesehen habe tu ich mir schwer zu beurteilen, wie Pink-Rotter funktioniert hat, würde aber eigentlich lieber Gökcek als Rotter sehen, wenn ich ehrlich bin

tendenziell wuerd ich das auch unterschreiben, aber andererseits muss man auch festhalten, dass rotter jetzt schon 2 treffer in den 6 spielen heuer gemacht hat, soviel wie in der ganzen letzten saison, auch wenn er mir trotzdem nie wirklich torgefährlich vorkam :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein vorbericht aus der heutigen wiener kronen zeitung.

krone_w_p59_20120823.pdf

amüsant ist, wie sich in diesem bericht (ebenso im heutigen österreich), eine scherzhafte bemerkung zur scheinbar fundierten auswächst. dabei ist ohnehin klar, dass "(schiri) filmen mit versteckter kamera", die "aus rechtlichen gründen nicht in der nähe der betreuerbank eingesetzt" werde, nichts als eine blödheit - oder eben ein scherz - sein kann. insoferne amüsiert es mich, dass es der scherz dennoch in die zeitung gebracht hat. das erinnert mich ein wenig an den aufgebauschten schwarze magie-sager, der ja auch eine scherzhaft-ironische nachlese des ersten lask-auswärtsspiels war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorberichte aus tageszeitungen (bei österreich ärgert's mich, dass die vienna-artikel immer öfter auf der seite mit den einschkägigen inseraten platziert werden. da sollen's damenschlammringen dazu bringen und nicht die vienna! hab's in leicht kindischer anwandlung über-x-elt):

kurier_w_p22_20120824.pdf

krone_w_p70_20120824.pdf

österreich_w_p40_20120840.pdf

vn_C2_20120824.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War gerade auf den Weg auf die HoW,daß Gökcek nicht spielt war ja klar da hat Hr.Tatar wieder kein Mumm.Aber das Dvoracek auf der Bank sitzt obwohl er bei den ersten Spiel in der Stadtliga der schlechteste Spieler auf den Platz war hat mich zum umdrehen und zum heimgehen veranlasst.Obwohl Hr.Fellner bei den AMAS war, hat ihn wahrscheinlich empfohlen.Das ist gegen jeden AMAS-Spieler eine Gemeinheit. So schaut eine Freundlwirtschaft aus.Hab sowas lächerliches bei noch keinen anderen Verein gesehen. Vor einen Jahr haben die eigenen Fans Dvoracek aus den Verein rausgepfiffen, zu Recht aber das er sich das nocheinmal antut verstehe ich nicht.

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam zum ersten Sieg. Beherzt gekämpf, viel gelaufen, auch einiges Glück dabei. Dass spielerisch vor allem nach der Pause kaum etwas zu sehen war, danach kräht kein Hahn mehr. Hauptsache drei Punkte und für die Spieler die Gewissheit, dass sie doch siegen können. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abermals ein großes Pauschallob an die gesamte Mannschaft: Jeder Spieler gibt alles im Rahmen seiner Möglichkeiten, auch wenn sie bei dem einen oder anderen beschränkt sind. Manche auch mehr als das, wie etwa der beachtliche Dogan.

Die Mittelfeld-Fehlpassquote - geschenkt.

Dass selbst unsere jüngstmögliche Innenverteidigung furchtbar langsam ist - geschenkt.

Dass uns in dieser Saison noch jeder Gegner leicht vier Tore oder mehr hätte schießen können oder sogar müssen - das ist halt so.

Heute wurde die Mannschaft endlich einmal für ihren Kampfgeist belohnt und vielleicht kommt jetzt jener Funke von Selbstvertrauen ins Team, der die teilweise guten spielerischen Ansätze auch einmal über die gesamte Spieldauer zur Geltung bringt. Das haben wir bitter notwendig, denn defensiv sehe ich, ehrlich gesagt, kein signifikantes Verbesserungspotenzial. Alle Spieler, die wir da aufbieten können, haben entweder ein Geschwindigkeits- oder Routineproblem, oder gar beides. Wir müssen unsere Spiele in der Offensive gewinnen, da haben wir gewisse Möglichkeiten.

Mit Transfers schaut es derzeit leider ganz düster aus, wie ich von mehreren Seiten erfahren habe. Ein kompakter Mittelfeldspieler und ein solider IV hätten schon was. Denn ewig den alten Amateurtrainer (so sehr ich ihn gern hab und ihn für seinen Einsatz bewundere) spielen zu lassen, ist doch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Und dass jetzt sogar der im letzten Winter dann doch ausgemusterte Dvoracek jr. nun wieder auf der KM-Bank sitzt (ohne sich seitdem unterklassig mit Ruhm bekleckert zu haben, was ich als Voraussetzung für diese neuerliche Beförderung ansehen würde) ist ein fast schon zu grotesker Treppenwitz. Als ich das vor einiger Zeit hier im Forum als Option angesprochen habe, erschein es mir noch als harmloser Scherz...

Aber jetzt hoffe ich, dass wir möglichst vollzählig (Hinterseer!) und mit breiter Brust auch in Horn punkten können. Den Spielern ist es zu gönnen.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.