Jornada 1


*Mani*

Recommended Posts

ES GEHT WIEDER LOS! :clap:

Sa, 18.8.

19:00 Celta Vigo - Málaga CF

21:00 Sevilla FC - Getafe CF

23:00 RCD Mallorca - Espanyol Barcelona

So, 19.8.

19:00 Athletic Bilbao - Real Betis Sevilla

19:00 Real Madrid - Valencia CF

21:00 FC Barcelona - Real Sociedad

23:00 Levante UD - Atlético Madrid

Mo, 20.8.

19:00 Deportivo La Coruña - CA Osasuna

21:00 Rayo Vallecano - Granada CF

23:00 Real Zaragoza - Real Valladolid

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Celta 0-1 Málaga

0-1 Fabrice 84'

Der eingewechselte 16-jährige Kameruner wird bei seinem ersten Einsatz gleich zum Matchwinner und erzielt das erste Tor der neuen Saison.

Fabrice nun mit 16 Jahren und 98 Tagen der jüngste Liga-Torschütze aller Zeiten. Der bisherige Rekordhalter Muniain war bei seinem ersten Treffer um 191 Tage älter.

Schade für Celta, 1 Punkt wäre sicher verdient gewesen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sevilla mit einem 2-1 Sieg, fängt mal gar nicht so schlecht an. Ab heute geht die Saison los, Atletico kommt dazu, ich hoffe man startet diesesmal wirklich besser.

Dann natürlich Daumen drücken für Valencia um 19h, wenn die einen Punkt holen würde ich mich echt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessante Aufstellung, mit Diarra war nicht unbedingt zu rechnen, auch hätte ich eher auf Benzema in der Startelf getippt. Wird auf jeden Fall gleich ein ganz schweres Spiel, hätte auf jeden Fall angenehmere Gegner für den Start gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im dritten Anlauf gehts :clap:

Aber vor allem die Vorarbeit von Angelito war echt schön

Ganz wichtig, das frühe Tor, jetzt muss Valencia auf jeden Fall mitspielen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.