Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da gehen schon die ersten Titeltraeume den Bach runter bei den Muffinsnach der Hiobsbotschaft! ;)

Mal sehen was dein Saisonziel nach Ende der Transferzeit ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Nerazzurro Raggamuffins

2012/2013

Kaderanalyse

Tor

Zeljko Brkic (Udinese) _Serbien_

Samir Ujkani (Palermo) _Albanien_

Wojciech Pawlowski (Udinese)

Mit den ersten beiden Torhütern bin ich auf jeden Fall zufrieden! Im ersten Moment war es ein Schock, dass sofort zwei Non-EU Spots weg waren, inzwischen ist es aber egal, da unser Kader größtenteils aus EU-Spielern besteht. Mit dem Einser-Goalies von Udinese und Palermo können wir uns hinten auf jeden Fall sehen lassen, beide Teams werden heuer vorne mitspielen! Wir haben hier also zwei Hochkaräter am Start, auch wenn ich sie nur auf Platz 6 und 12 gelistet hatte.

Für Pawlowski wird vermutlich noch ein anderer Torhüter kommen.

Verteidigung

Andrea Barzagli (Juventus)

Maurizio Domizzi (Napoli)

Alessandro Lucarelli (Parma)

Stefan Radu (Lazio)

Modibo Diakite (Lazio)

Thomas Heurtaux (Udinese)

Andrea Ranocchia (Inter)

Auch die Verteidigung liest sich nicht schlecht. Mit Barzagli haben wir wohl den komplettesten aller Serie A Verteidiger, auch wenn er kaum Tore macht. Neben ihm werden in der Dreierkette vermutlich Domizzi und Radu beginnen, die anderen haben aber die Chance sich durch gute Leistungen aufzudrängen. Vor allem auf Heurtaux hoffe ich da.

Mittelfeld

Coutinho (Inter) _Brasilien_

Claudio Marchisio (Juventus)

Gökhan Inler (Napoli)

Alberto Aquilani (Fiorentina)

Ezequiel Schelotto (Atalanta)

Juraj Kucka (Genoa)

Valter Birsa (Genoa)

Nicolas Viola (Palermo)

Francesco Della Rocca (Fiorentina)

Unser Mittelfeld scheint im ersten Moment etwas unscheinbar, aber auch diese hat es in sich. Mit Phillippe Coutinho kam der Spieler, den ich auf Platz 3 gelistet habe. Ich glaube einfach daran, dass er sich bei Inter heuer durchsetzen kann, und somit durch tödliche Pässe und Tricks für viel Gefahr vor den gegnerischen Toren sorgen wird. Neben ihm haben wir im Mittelfeld Marchisio, Aquilani, Schelotto, Kucka und Inler, die sich um die weiteren 3 Plätze matchen werden. Auf Viola bin ich sehr gespannt. Wenn sich die neue Nummer 7 von Palermo bei denen gut einfindet, könnte er noch zur Geheimwaffe werden.

Sturm

Diego Milito (Inter) _Argentinien_

German Denis (Atalanta) _Argentinien_

Sergio Pellissier (Chievo)

Alberto Paloschi (Chievo)

Sergio Floccari (Lazio)

Erjon Bogdani (Siena) _Albanien_

Unser Sturm wird es so richtig krachen lassen! Mit Milito und Denis konnten wir zwei Sturmspitzen verpflichten, die beide Elfmeterschießen in Perfektion beherrschen, und bei Inter bzw. Atalanta gesetzt sind. Beiden traue ich über 15 Tore zu, was uns weit bringen kann! Den dritten Platz in unserem geplanten 3-4-3 wird zu Beginn Pellissier einnehmen, wenn Paloschi wieder fit ist, könnte ihm dieser den Platz aber auch streitig machen. Von Floccari hängt es noch ab ob er bei Lazio bleibt, und wenn ja, ob er dort regelmäßig spielen wird. Jedenfalls kann er sich durch gute Leistungen auch zu Einsätzen bringen! Bogdani wird mit Sicherheit noch vor Ende der Transferzeit das Team verlassen.

Aus dieser Analyse ergibt sich folgende vorraussichtliche Aufstellung für das erste Spiel:

Brkic

Domizzi - Barzagli - Radu

Schelotto - Aquilani - Marchisio - Coutinho

Pellissier - Denis

Milito

Bank:

Ujkani

Lucarelli

Heurtaux

Kucka

Inler

Viola

Floccari

Wir erhoffen uns natürlich eine starke Leistung von dieser Mannschaft, und sind guter Dinge, diese Saison in der vorderen Tabellenhäfte abzuschließen! Ich denke, dass die Teams heuer insgesamt recht ausgeglichen sind, sehe uns aber auf jeden Fall eher bei den stärkeren. Mit sicheren Goalies, einer Hammer-Verteidigung, kreativen Mittelfeldspielern und einem Bombensturm möchten wir uns auf jeden Fall Respekt verschaffen und unsere Fans beeindrucken!

:support: Forza Raggamuffins!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.