FK Austria Wien (A) - 1. Simmeringer SC


Recommended Posts

ASB-Legende

Heute quasi ein kleines Wiener Derby der Bezirksnachbarn. Freu mich schon drauf und gehe von einem Sieg aus. Erstens ist es ein Heimspiel und zweitens ist Simmering ziemlich schlecht mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Nach dem Spiel gegen unsere Amas dürfen sie dann mit dem Siegen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das schiedsrichterteam eine katastrophe. so schlechte unparteiische habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. hüben wie drüben.

im austria-kader negativ aufgefallen ist mir vorallem koch. sorry fabian, aber das wird nichts mehr. harrer diesmal mit mMn für ihn sehr ungewöhnlichen fehlern bei ballannahme und weiterspielen. speedy sehr oft zu verspielt, speziell wenn er seine solos durch die mitte probiert hat und immer wieder hängen geblieben ist.

absoluter lichtblick für mich sebastian wimmer. strahlt danke seiner statur ruhe und souveränität aus. spielte in einer oftmals vorhandenen dreierabwehrkette (halb)links hinten. stellungsspiel usw. fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

chancen gab es eine jede menge, schade dass uns nicht schon in der 1. hz ein tor gelungen ist. koch war wirklich ned gut, speedy wie schon eer gschrieben hat sehr verspielt und harrer rannte oft in die gegnerischen spieler hinein.

aber es war wieder mal als fan sehr witzig bei einem amas spiel. forza schimpfen wie ein rohrspatz :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Simmering hat man aber nicht zu beschimpfen - und bei deinen Kollegas war ich mir oft nicht sicher, ob sie eine Ahnung von der Regelkunde haben lieber Bergi ;)

Ein "verdienter" Sieg bei einem Spiel welches mit Pech auch anders ausgehen hätte können. Altersschnitt: 19,13

Speedy war Speedy wie er immer ist, somit ist er sein eigenes größtes Problem.

Horvath Sascha gefällt mir wirklich, wenn er noch einen Körper hätte, dann würde er sich wohl noch ein bissl leichter tun - aber gut, dann wär er auch nimmer bei uns

Ärgerlich, dass Harrer nicht in der HZ ausgewechselt wurde, damit ist unser Ersatzprogramm beim Spiel gegen Ried ziemlich... eintönig - und das Foul an ihm war mMn ein klarer Elfer

Ich hoff' für Simmering, dass sie langsam aber doch das Ruder herumreißen, nächste Woche dann gg Amstetten und danach FAK Heimspiel, klingt interessant.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.