Neuer Moderator!


Dannyo

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Werte ASB Gemeinde,

wenn schon Channels wie Pasching oder Sturm (nix gegen die Leute die da werken) zwei Moderatoren haben, dann sollte es für den zweitgrößten Vereinschannel ja wohl auch nen zweiten Mod geben. Da es mir meine Zeit momentan nicht erlaubt mich so um den Channel zu kümmern wie ich das gern hätte ist der gute Relii die "leiwandste" Ergänzung!

Herzlich willkommen Reliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii als neuer "Magna - Mod"...

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe...

Cheers

CAPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jettz muss ich mich ein wenig zurücknehmen und darf den "magna"-relii nimmer kritisieren, naja wir sind ja fans des gleichen vereins, mehr oder weniger.

hoffe die moderatoren unterbinden weiterhin stupide provokationsausbrüche mancher grünweißer (zb: ihr violetten hurenviecher) oder anderer fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Forza Relii :glubsch:

So, dafür gibts gleich mal die ersten 10 %. :D;)

@Morgoth: :verbot: Gegen Kritik hab ich sicherlich nix! Egal ob sich das jetzt auf meine Meinung/Einstellung betrifft oder sonstwas... solange es im normalen Umgangston abläuft und nicht die typischen "ihr seid scheiße, wir sind super, blabla..." Argumente sind begrüße ich das auch. :yes:

So, jetzt geht's dann schon langsam in die Südstadt. Und wehe i kumm ham und im Channel hat irgendwer gewütet. :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

hätte VS ja lieber als neuen Mod gesehen, aber Relli ist auch ganz passabel 

Man hat mich übergangen... :D

(Vorsicht: Ironie)

Keine Angst du bist und bleibst unser Held! :D

(Vorsicht ebenfalls Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

hätte VS ja lieber als neuen Mod gesehen, aber Relli ist auch ganz passabel 

Man hat mich übergangen... :D

(Vorsicht: Ironie)

Keine Angst du bist und bleibst unser Held! :D

(Vorsicht ebenfalls Ironie)

Ich weiss! :yes:

Hauptsache du bleibst unser bärtiges Michelin-Manderl! :D:D

In diesem Sinne: Noch nen schönen SA-Abend.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Argumente, bitte.

dagegen schreien reicht ja wohl, nicht?

ich behaupte mal relii ist der richtige, da er, egal ob austrianer oder anderer fan, jedem die meinung sagt und sachlich diskutieren kann.

pfui teufel, wie schleimerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.