Austria Salzburg - FC Hard


Recommended Posts

elegance is an attitude

Der SV Austria Salzburg empfängt am Samstag, 18.08.2012, 17h, das Tabellenschlusslicht FC Hard.

Während wir noch ungeschlagen sind, stehen die Vorarlberger noch punktelos am Ende der Tabelle.

Alles andere als ein Sieg wäre daher eine große Enttäuschung.

Mein Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd auch wieder auf eine kleine Asb Runde vorbeischauen. :winke:

Könntest mich mitnehmen, dann kann ich danach direkt zu dir mitkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, da ich ja auch schon getippt habe, dass wir gegen Altach drüberfahren und es ein magerer etwas glücklicher Sieg geworden ist, denke ich, dass es gegen Hard auch nicht viel leichter wird. Die werden sich hinten reinstellen und auf Konter warten...

Ein Sieg wär schon verdammt schön, egal ob gegen den Tabellenführer oder Schlusslicht ;)

Mein Tipp 2:1 vor 1250 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

5:0 und somit Tabellenführer - geht da heuer was?

Die Favoritenrollen werden uns, FC RB Liefering und Wattens (ev. noch Kufstein & Bregenz) zugesprochen!

Das RB Konstrukt ist mit ihrer Profimannschaft aber klar zu favorisieren! Sprich den anderen genannten werden Außenseiterchancen zugesprochen!

Bis jetzt haben wir aber auch eindeutig leichtere Spiele gehabt wie etwa das Konstrukt, nächsten SA gibts mit dem Awaymatch gegen Wacker IBK 2 den ersten Prüfstein mMn! Schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, ich rechne auch nicht damit, dass wir uns lange ganz oben halten. Bisher hatten wir wirklich leichte Gegner, und bevor die Favoriten nicht kommen, kann ich uns echt noch nicht einschätzen.

Was gut ist: unsere Verteidigung wirkt endlich mal sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.