Wolfsberger AC - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Was schätzt ihr, wie viele von euch werden zu uns kommen, um euren Auswärtssieg :haarezuberge: live mitzuerleben?

100+ ? :zweigballen:

200+ ? :nein:

300+ ? :yipeee:

400+ ? :allaaah::schnapsdrosseln:

Die Fanbusse sind voll, also werden da evtl sogar mehr als 100 kommen.

Ein Sieg wär natürlich sehr fein, ich glaub aber net dran.

Malic fällt übrigens 3 Wochen aus.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

muss sagen,ganz ordentlich gespielt.3x hat die stange ein tor verhindert,also ein verdienter auswärtssieg.

obwohl man wieder bis zum schluß zittern musste,daß sich die innsbruck sch..... wiederholt wo wir auch einen 1:0 vorsprung vergeigt haben.

hatte zwar zu beginn kein gutes gefühl, da doch mit malic und mravac 2 wichtige stützen in der abwehr fehlten.

aber rath und potzmann machten die sache doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vollkommen verdient gewonnen.

muss sagen,ganz ordentlich gespielt.3x hat die stange ein tor verhindert,also ein verdienter auswärtssieg.

obwohl man wieder bis zum schluß zittern musste,daß sich die innsbruck sch..... wiederholt wo wir auch einen 1:0 vorsprung vergeigt haben.

hatte zwar zu beginn kein gutes gefühl, da doch mit malic und mravac 2 wichtige stützen in der abwehr fehlten.

aber rath und potzmann machten die sache doch ganz gut.

das passt dann eh! :v:

drum hab ich ja gemeint, mal die spielzusammenfassung abwarten! weil ein 1:0 ist nicht gleich ein 1:0. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das passt dann eh! :v:

drum hab ich ja gemeint, mal die spielzusammenfassung abwarten! weil ein 1:0 ist nicht gleich ein 1:0. ;)

Mit der Abwehr war das mehr als ok. 3 Punkte aus 2 Auswärtsspielen, wenn wir in Innsbruck net betrogen worden wären, wärens sogar 6, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wobei ganz trau ich dem tabellenstand ohnehin nicht, weil wir ja eine relativ einfache auslosung hatten und sturm anscheinend im moment eine umbauphase haben dürfte. alles was höher als platz 4-5 ist, würde mich bei sturm schon sehr überraschen.

mein optimismus bzgl. dem tabellenendrang 4-5 für uns kommt ja auch von daher dass sturm, ried und die admira zwar etwas besser als wir sind, aber diese mannschaften nicht allzu konstant spielen - wir aber auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wobei ganz trau ich dem tabellenstand ohnehin nicht, weil wir ja eine relativ einfache auslosung hatten und sturm anscheinend im moment eine umbauphase haben dürfte. alles was höher als platz 4-5 ist, würde mich bei sturm schon sehr überraschen.

mein optimismus bzgl. dem tabellenendrang 4-5 für uns kommt ja auch von daher dass sturm, ried und die admira zwar etwas besser als wir sind, aber diese mannschaften nicht allzu konstant spielen - wir aber auch nicht. ;)

Ähm wir hatten letztes Jahr auch keine wirklich leichtere Auslosung, mit Neustadt daheim und Sturm und RB auswärts ;)

Platz 4-5 halt ich trotzdem noch immer für unrealistisch, ich geh davon aus dass wir am Ende auf Platz 7 stehn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warum nur so pessimistisch, weil mit diesem kader und der fast unveränderten und eingespielten truppe seit 2 jahren müsste auf jeden fall ein 5.platz herausschauen.

die anderen vereine kochen auch nur mit wasser. ich finde ,daß wir mit ried,admira, sturm, um den 4-5 platz

rittern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.