Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Barca muss in der CL gegen Benfica, Spartak Moskau und Celtic ran. Machbare Gruppe würde ich sagen. Auch wenn Barca zuletzt geben Teams aus Ukraine und Russland nicht immer geglänzt hat.

Yeah. "Don Andres" bester Spieler Europas. :-)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein kleine skurrile Geschichte zur Wahl: Wenn man sich die Journalisten anschaut, die abgestimmt haben, dann hat für Spanien ein Marca-Journalist - na no na hat für CR7 - gevotet. Könnt ma glei an Sport- oder MD- Journalisten hinsetzen. Wird doch halbwegs neutrale Blätter - also keine Marca-, AS, Sport- & Konsorten-Journalisten - in Spanien geben?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird anscheinend auch erst auf S. 14 der Print-Ausgabe der Marca erwähnt. CR7 wär wohl groß am Cover. :D Was solls, gibt wichtigeres als diese ind. Auszeichnungen.

Ist halt dann immer wieder sehr amüsant/heuchlerisch, wenn Spanien was gewinnt, dann sinds wieder die großen Helden...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Keine Frage; gibt wichtigeres als solch eine Wahl.

Der Wechsel von Afellay zu Schalke 04 ist durch; eine Leihe plus einer Kaufoption. Ibi dürfte ein Angebot von Tottenham ausgeschlagen haben. (http://www.mundodeportivo.com/20120830/fc-barcelona/barca-ibrahim-afellay-schalke-telegraaf-alemania-cesion_54345118708.html)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajo, nochmal zum Supercup. Rosell ist mir in der Pause fast ein Stück sympathischer geworden, hätt echt gern gewusst, was da zwischen ihm und Florentino war. Sandro hat ja extrem angepisst ausgesehen und gar ned recht auf die Gesten/Worte von Perez reagiert.

Nix mehr Busenfreunde hoffentlich...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fontàs und Dos Santos bleiben beim FC Barcelona. Gerade bei Dos Santos verstehe ichs ned wirkli, aber wenn er glaubt, er kommt zum Einsatz... Bei Fontàs find ichs ned ganz so schlimm. Er muss sich halt mit Batra um den 4-5 IV 'streiten', wobei mir Bartra in der Vorbereitung eigentlich sehr gut gefallen hat.

Das Transferfenster aus Barca-Fan-Sicht extrem ruhig und ohne Tam-Tam. Gefällt mir so, können weiter so agieren. Auch die gezahlten Preise waren absolut in Ordnung. Fürs nächste Jahr müssten dann 47 Mio. zur Verfügung stehen - für den Fall der Fälle.

E: Giovani dos Santos wechselt übrigens zu Mallorca - 4-Jahres-Vertrag.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja. Nachdem er so lange mit Guardiola zusammengearbeitet hat und jahrelang als rechte Hand fungiert hat, weiß er natürlich einfach schon über sehr viele Abläufe in der Mannschaft Bescheid. Natürlich is dann der Sprung zum Trainer noch einmal etwas ganz Neues, aber Pep hat ja auch schon angekündigt dass er theoretisch auch stets für Ratschläge bereit stehen würde. ;) Ob er so erfolgreich sein wird wie sein Vorgänger, steht selbstverständlich in den Sternen, aber einen besseren Ersatz hätt' ich mir auf die schnelle nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich derzeit im gegensatz zu guardiola am meisten "stört", ist seine körpersprache. natürlich wird ihm das alles nicht wurscht sein, aber irgendwie kommt er mir (noch ?) zu emotionslos vor. klar ist jeder mensch in der hinsicht anders, gibt es ruhigere und lautere typen, extrovertierte und introvertierte. mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. man darf sowieso nicht den fehler machen und immer alles mit dem vorgänger vergleichen. insofern war man ja mit pep sehr verwöhnt.

in der liga 3 spiele, 3 siege ist natürlich super. auch wenn es gegen osasuna und valencia teilweise nicht gut ausgesehen hat. hoffentlich geht´s weiter mit den siegen :super:

btw: song hat auf mich einen sehr starken eindruck gemacht. ich hatte das gefühl, dass der keinen einzigen zweikampf verloren hat, sehr kämpferisch war (englische schule ?), aber auch technisch was drauf hat. als rotationsalternative zu busquets sicherlich eine verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.