Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Puh. Wer wird jetzt kommen?

Neben dem deutschen Youngsters (Ter Stegen, Zieler, Leno) wurden zuletzt Lloris, Guaita, Courtois, De Gea und unzählige andere Torhüter von den Medien ins Spiel gebracht. Ernst genommen habe ich das bis dato nicht. Denn mit dieser Personalie habe ich mich bis dato überhaupt nicht beschäftigt... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Unfassbar! Jetzt haben wir echt ein Problem! Geh leck...

Für mich ist die Aktion von Valdes völlig unverständlich!

Schau dir alleine an wie er auch unter Culés oft wahrgenommen wird. Wenn er beiweisen will dass die Mannschaft nicht TROTZ ihm, sondern WEGEN ihm so stark war, muss er jetzt gehen. Ich bin unheimlich traurig, ein toller Tormann und wahrer Barca Fan. Ich wünsch ihm aber viel Glück, auch wenn ers nicht brauchen wird. Da werden sich einige noch sehr wundern.

Machs gut, Vickerl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lloris is doch erst gewechselt und neuer wird auch nicht kommen.

die deutsche ter stegen leno etc haben def nicht die klasse für barca. einzig adler kann ich mir vorstellen von den deutschen

Naja Ter Stegen zb. ist erst 20 und spielt aktuell seine 2. Saison in der BuLi. Er hat super Anlagen. Die Klasse würde ich ihm nicht absprechen, aber aktuell würde Barca für ihn zu früh kommen.

Lloris könnte ich mir vorstellen, auch wenn er erst zu Tottenham gewechselt ist. Nur würde der wohl eine teure Angelegenheit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lloris könnte ich mir vorstellen, auch wenn er erst zu Tottenham gewechselt ist. Nur würde der wohl eine teure Angelegenheit werden.

stoplevytime.gif

Der eröffnet schon ein neues Konto.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grande! Jetzt ham ma wirklich ein Problem. Mir fällt kein TW ein, der VV adäquat ersetzen kann und in der 2ten scheint auch keiner dabei zu sein, der das Potential hat. Puuhhhhh. Grad beim ihm war ich mir eigentl. sicher, dass er bei uns in Pension geht.

E: Versteh auch nicht ganz, warum das Thema jetzt herausposaunt werden musste! Intern is ja absolut ok von ihm - wegen neuen TW suchen, usw. -, aber jetzt schon in die Öffentlichkeit gehen...

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VV zu pep nach münchen, neuer nach barcelona und der drops ist gelutscht :)

Nö Neuer brauch ich gar nicht. Für mich ist der gute Mann dermaßen überschätzt. Der Weltklassetorhüter Neuer hat in den letzten 2-3 Jahren bedeutend mehr Böcke geschossen als etwa der viel gescholtene Valdes. Nur bei VV wurde nach jeder kleinen Unsicherheit Kritik laut von wegen er wäre nicht gut genug. da wird und wurde inmer mit zweierlei Mass gemessen. Aber naja.

Wird wirklich nicht leicht VV zu ersetzen. Mit fallen auch nicht viele Namen dazu ein. Erst jetzt werden viele merken was Barca an VV hatte.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö Neuer brauch ich gar nicht. Für mich ist der gute Mann dermaßen überschätzt. Der Weltklassetorhüter Neuer hat in den letzten 2-3 Jahren bedeutend mehr Böcke geschossen als etwa der viel gescholtene Valdes. Nur bei VV wurde nach jeder kleinen Unsicherheit Kritik laut von wegen er wäre nicht gut genug. da wird und wurde inmer mit zweierlei Mass gemessen. Aber naja.

Wird wirklich nicht leicht VV zu ersetzen. Mit fallen auch nicht viele Namen dazu ein. Erst jetzt werden viele merken was Barca an VV hatte.

das mit neuer glaube ich eh auch nicht. der hoeneß wird ihn nicht gehen lassen. ich vertraue da mal auf Zubizarreta, der ja speziell im torwart-bereich ahnung haben sollte :)

gespannt bin ich auch, wo es VV hin verschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

E: Versteh auch nicht ganz, warum das Thema jetzt herausposaunt werden musste! Intern is ja absolut ok von ihm - wegen neuen TW suchen, usw. -, aber jetzt schon in die Öffentlichkeit gehen...

dito. An eure Stelle würde ich mich nicht so ins Hemd machen. Ich glaub das ist nur Vertragspoker - Vertrag läuft ja noch 2014 - 1 1/2 Jahre. Es ist wahrscheinlich sein letzter Vertrag und Legende hin oder her da möchte nochmal zuschlagen. Keine Ahnung ob er auch auf so nen Rentenvertrag ala Xavi spekuliert. Wüsste jetzt selbst nicht zu welchen europäischen Topklub er wechseln könnte? Ansonsten großes Geld gibts da nur in Katar. 30 Jahre ist aber noch verdammt jung für einen Torhüter. Ich sehe ihn eigentlich noch die nächsten 4 Jahre in der Barca Dress. Bei allen Respekt VV gehört zwar zu den Toptorhüter aber in den einzelnen Kategorien (auf der Linie, Straufraumbehersschung, etc.) ist er eigentlich "nur Durschnitt" - nur meine Meinung als Außendarstehender der 6-7 Barca Spiele im Jahr sieht.

Genau den Vorteile hätte es wie Jordi sagt, dann würde man sehen welchen Anteil er am Erfolg wirklich trägt.

Frage: Was zeichnet VV aus? Ist es weil er ein mitspielender Tormann/Libero ist und sein Spiel mit den Fuß - dass er gleich das Tiki-Taka einleitet. Oder VV wird einfach heftig unterschätzt sowas wie der Weidenfeller Spaniens.

Ansosten gibts eh Alternativen Tausch Neuer-Valdes oder man holt die Nummer 2 Reals :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.