Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also das rot beim Heimtrikot find ich eine Katastrophe, kann aber gut und gern auch die Belichtung sein. Dazu die dünnen Streifen bei den Ärmeln, die weißen Punkte seitlich.. keine Ahnung, passt für mich alles irgendwie nicht ganz zam.

Aber gut, am Ende schauen die Trikots ja meistens eh wieder komplett anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Away passt (könnts jetzt wirklich endlich mal werden), home find ich auch OK, zmd. bis dorthin, wo die Streifen aufhören, Ärmel und seitlich geht nu wos (wobei selbes Design wie away, da find ichs aber nicht so störend). Aufgrund Quatar würd ich mir aber dennoch keins zulegen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn mir kaum ein anderer Spieler bei Barca mehr taugt, aber Piqué wirklich verdient in der Top 11? Hab den letztes Jahr eigentlich nicht wirklich außergewöhnlich überragend gesehen. Was sagen Jordi / Jorly & Co. dazu, die ihn letztes Jahr öfters auf die Haxen gschaut haben als ich?

Piqué hatte viel Verletzungspech, konnte 2011/12 also nicht die gewohnten Leistungen abrufen. In der Top 11 sehe ich ihn daher auch nicht.

Was man allerdings schon sagen muss: Seit er wieder fit ist, läufts defensiv bedeutend besser als davor. Er und Puyol gegen der Defensive unglaublichen Halt. In Bestform ist Gerard einer der absoluten TopIV der Welt - ob das im durchwachsenen 11/12 auch der Fall war, ist aber fragwürdig.

@ Trikots:

Finde ich eigentlich sehr ok. Beide.

bearbeitet von BurschiLeitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also auswärts find ich sehr ok!

Das Home Trikot ist hingegen irgendwas.. Rot und Schwarz ist aus meiner sicht eine tolle Kombi aber das Trikot erinnert ja eher an city :D.

Warum man Blau-Rot jetzt mal einfach so weggläst ist ja total irr mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Das sieht mir aber eher nach dunkelblau aus, als nach schwarz.

Finde beide aber ziemlich hässlich, insbesondere den Galatasaray Verschnitt von auswärtsdress.

Eventuell könnte man ja die Fans Designen lassen so wie lazio letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein paar News/Gerüchte:

Santos player Neymar (20) wants to join Barcelona in the summer and will put pressure on the Brazilian club to make it happen. [md]

Vilanova will on Saturday be back in Barcelona. He could then later return to New York for a 6-week radiotherapy treatment. #animstito [md]

Victor Valdes (30) will inform the club in the coming days that he won't renew his 2014 contract. He'd like to play in another league. [ie]

Hm...

Deulofeu wurde ja auch noch nicht verlängert, oder? Hab mittlerweile schon ein bissl Schiss, dass uns Txiki/Pep (ob er dann zu City oder Chelsea (mMn wahrscheinlicher) geht is a scho wurscht) einige unserer Talente abwerben könnten, v.a. eben Gerard und S. Roberto... Evt. auch Typen wie Espinosa, die unter Sergi kaum Chancen/falsch eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ein Neymar Wechsel nach dieser Saison wäre für mich höchst überraschend. Wäre er letzte Jahr gewechselt und ein Flop geworden, hätte er nach Brasilien zurückgehen können um trotzdem noch bei der Heim wm mitspielen zu können.

Flop in der Sauson 13 14 w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.