Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Wenn sie es tatsächlich in die CL-Quali schaffen wäre das für alle 3 Parteien eine gute Option.

Tello wollte fix bleiben, aber mit dem Neymar-Kauf macht sich nun auch er Gedanken um seine Zukunft. Die 10M buyout-clause is ein Witz.

Mir gefällt die Entwicklung mit der Jugend heuer gar nicht. Imho viel zu wenig Spielzeit für Thiago, Tello, Bartra und Montoya. Kann mir schon vorstellen, dass Tito heuer nichts riskieren wollte, weil er seinen Sessel im Verein und sein Standing durch Titel verbessern wollte. Dennoch, unter Pep durften Thiago, Tello und Montoya schon gegen Real ran. Montoya musste heuer notgedrungen nach 20 Minuten im Herbst-Clásico ran, hat seine Sache mehr als gut gemacht und Ronaldo auf seiner Seite kaltgestellt. Ich mein eine viel bessere Referenz als Ronaldo verblassen lassen haben kann man als RV doch gar nicht aufweisen. Spielzeit war danach aber eher dürftig. Gilt auch für die anderen 3, die in den großen Spielen mit Ausnahme von Bartra (notgedrungen) nicht randurften.

Wenn die besten Talente Abwanderungsgedanken haben dann sollten die Alarmglocken im Verein schrillen. Die eigenen Talente gewinnbringend verkaufen war eher die Strategie der Castilla aber doch nicht von La Masia. Aber Pep war eben eine Laporta-Erfindung, da muss Sandrusco eben wieder einen anderen Weg einschlagen.

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Copa Catalunya in Lleida

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1-1, 4-2 n.E.

Ohne Verlängerung. Tor von Cesc in der 90. Min., im Elferschießen vergab Xavi, Treffer durch Piqué, Cesc, Alexis und Villa.

Startaufstellung: Oier - Patric S.Gomez Adriano Balliu - DosSantos Busquets S.Roberto - Pedro Rafinha Deulofeu

Aufstellung Schlusspfiff: Oier - Patric Piqué Mascherano Alba - Xavi Song Espinosa - Alexis Cesc Villa

Barça hat diesen Bewerb nach 2007 endlich wieder gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn preislich im Rahmen ein Topmann. Aber bezweifle, dass Chelsea gewillt ist ihn abzugeben...

angeblich soll mourinho gesagt haben, dass er gehen kann, weil er ihn nicht braucht. angeblich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich soll mourinho gesagt haben, dass er gehen kann, weil er ihn nicht braucht. angeblich halt.

Fände ich gut, wenn Mou uns Hilfe zukommen lässt. ^^

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die sind echt wieder drauf und dran das team mit aller macht kaputt zu machen. Neymar bleibt abzuwarten, doch die anderen namen die fallen sind kopfschüttelnd. Über reina sollte man gar nicht nachdenken müssen, mittlerweile ist man nach thiago Silva, hummels, kompany, marquinhos auch schon bei tingeltangelbob gelandet. Eigentlich einer der letzten den ich bei uns sehen will. Ich frage mich eines, bei psg spielt ein verteidiger der eine zeitlang Kapitän war bis ancelotti gekommen ist, der noch vertrag bis 2014 hat, ein super entwicklungsalter hat, und ganz sicher nicht die schlechteste option ist. So blind kann man doch gar nicht sein. Aber holen wir noch 4 - 5 Brasilianer dann kann die Saison auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Why?

2zec8i8.jpg

2yyqdtl.jpg

Nach all dem, was Klub und Spieler gemeinsam durchgemacht haben, hätte man ihm die Möglichkeit geben sollen hier seine Karriere zu beenden. Més que un club und so.

Abidal: "The future? I have offers, need more time to think about them. Now I first I want to play some last minutes at the Camp Nou."

Abidal: "I wanted to continue here, but the club saw it differently and I respect that. I leave now, but I will be back." :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Twelve first team players (Adriano, Pique, Mascherano, Alba, Busquets, Song, Dos Santos, Cesc, Xavi, Alexis, Pedro, Villa) featured in tonight’s Copa Catalunya final, out of 21 total participants. Only two B team players, Oier and Patric, played the full 90 minutes.

zieht sich eigentlich schon durch die ganze saison durch, dass die spielzeiten doch stark in richtung der älteren spieler tendierten. ist von mir persönlich mein größter kritikpunkt an das trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.