Luka Modric


Jordi

Recommended Posts

#21 para siempre

mma-time-to-fap-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-383.gif

bienvenido luka :love:

die kooperation zwischen den spurs und real stell ich mir auch interessant vor. aber egal jetzt mal, hauptsache er absolviert jetzt den medizinchek und trainiert heute abend schon mit.

ein unglaublich geiler transfer.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So Modric! Du hast Tottenham verlassen und viel Geld gebracht. Bin froh dass du endlich weg bist, ob du jetzt der Heilbringer für die Blancos bist, wird man ja sehen. Aber auch wenn er ein noch so guter Spieler ist, selten war ich so froh, dass mal ein guter Spieler auch einen Verein den ich mag verlässt. Jetzt heisst es dringend bei Tottenham nachzulegen und ich hoffe es kehrt endlich Ruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

modric ist mMn einer der besten kicker der welt, für mich in einer liga mit xavi, messi, iniesta und ronaldo. mit modric ist real im mittelfeld jetzt wirklich optimal aufgestellt und für die kommende saison gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

modric ist mMn einer der besten kicker der welt, für mich in einer liga mit xavi, messi, iniesta und ronaldo. mit modric ist real im mittelfeld jetzt wirklich optimal aufgestellt und für die kommende saison gerüstet.

Naja dass er mit Xavi und Iniesta mithalten kann muss er erst einmal beweisen, aber Messi (und auch Ronaldo)kann und wird er nie erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xavi + Iniesta sind besser als Messi + Cristiano. ;)

Spanien hat es in diesem Sommer eh wieder gezeigt. Die zwei sind einfach ausschlaggebend. Sie leiten einfach jedes Spiel, alle anderen können nur zusehen.

Özil + Modric könnten auch ähnlich dominant werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin schon gespannt wie Mourinho ihn einbauen wird.

Derzeit, aufgrund der schwachen Form von Özil, wird er wohl auf seiner Position zum Einsatz kommen.

Glaubt ihr das Modric auch zusammen mit Alonso hinter Özil agieren kann, denn dann wäre er eine wirkliche Verstärkung für Real. Sprich Modric würde den (im Vergleich zum Barca Mittelfeld) spielschwachen Khedira (oder Diarra) ersetzen, was dem Spielaufbau von Real nur gut tun kann. Oder halt Özil muss etwas defensiver agieren, auf einer Höhe mit Modric, so eine Art 4-3-3, wäre das denkbar, an die Real Insider?

Auf dem Papier meine ich das dann etwa so:

Higuain

Ronaldo -----------------------------Di Maria

Özil-------------Modric

Alonso

Coentrao - Pepe - Ramos - Arbeloa

Casillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich kann er diese Position spielen. ;) Er kann im bestehenden Dreiermittelfeld jeden ersetzen. Denke aber, dass Mourinho gegen Barcelona zum Beispiel weiterhin auf zwei defensivstarke Mittelfeldspieler setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Benzema

Ronaldo -----------------------------Di Maria

Özil-------------Modric

Alonso

Marcelo - Pepe - Ramos - Arbeloa

Casillas

FYP. Liest sich schon verdammt gut diese Aufstellung, denke auch dass sie so auch oft zum Einsatz kommen wird, aber halt eher als 4-2-3-1, mit Özil im offensiven Mittelfeld. In der Liga wird Modric mMn sehr oft zentral "neben" Xabi spielen (hoffentlich), gegen Barcelona und in der CL wird da aber sicher Khedira weiterhin zum Zug kommen. Prinzipiell könnt er aber statt jedem offensiven Spieler spielen.

Denke aber, dass Mourinho gegen Barcelona zum Beispiel weiterhin auf zwei defensivstarke Mittelfeldspieler setzen wird.

Bin mir da auch ziemlich sicher. Was hälst du eigentlich von der Idee - gegen Barcelona - ohne richtigen Stürmer zu spielen? Vorletzte Saison im letzten Liga Clásico haben wir das ja mal so gespielt, mit Özil als falsche 9, wenn ich mich richtig erinnere. Gegen Barcelona könnt ich mir das mit Modric sehr gut vorstellen. So halt in etwa

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

Alonso

Khedira - Modric

Di María - Özil - Cristiano

Auf jeden Fall sind wir durch Modric viel schwerer auszurechnen, das hat uns in den ersten beiden Spielen (und auch schon gegen Ende der letzten Saison) gefehlt.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen Barca sollte CR in der Mitte sein, als Freigeist, alle Bälle auf ihn, auf der Seite ist er völlig isoliert und wenn er dann mal eingesetzt wird ist er in Positionen wo er unmöglich zum Abschluss kommen kann, und wenn er flankt ist in der Mitte keiner der die Bälle verwertet.

Xabi-Khedira

Modric

Di Maria-CR-Özil/Benzema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.