WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 7 Stunden:

Amar Hodzic in "Überform" , das 1:3 soll ein Supertor fürs Auge gewesen sein.

Unser Mostbartl wird a Freud haben.

Mir macht jeder Freude der sich entwickelt. Das Trainerteam entscheidet aber obs reicht für die Erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Bei den Amateuren steht auch Ärger an. Die Staatsanwaltschaft(BVT) ermittelt gegen einen Profi bei den Amas. :facepalm: 
Quelle: heutige Krone

Dann solltest aber dazu schreiben worum es geht wenn das so ist wie geschrieben soll ihn die volle Härte des Gesetztes treffen und nicht Larifari Ausreden gelten lassen. Sofort rausschmeißen, natürlich unter dem Vorbehalt das alles stimmt.

Habe mir das genau angesehen und habe so meine Zweifel dass es sich um einen WAC Spieler handelt. Danke an (eh schon wissen) für den Schnappschuss.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Dann solltest aber dazu schreiben worum es geht wenn das so ist wie geschrieben soll ihn die volle Härte des Gesetztes treffen und nicht Larifari Ausreden gelten lassen. Sofort rausschmeißen, natürlich unter dem Vorbehalt das alles stimmt.

Es geht um Hass im Netz gegen den FPÖ Chef Norbert Hofer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Es geht um Hass im Netz gegen den FPÖ Chef Norbert Hofer! 

Trottelpartei. Von Trottln für Trotteln.

Partei der Affen. Gebt den Affen ihren Zucker ....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden:

Die Amateure mit einem 0:0 gegen Tabellenführer Gleisdorf.:super:

Ich glaube die hatten einen Altersdurchschnitt von 18,3 Jahren. Da sollte doch was Nachkommen! 
 

Mir persönlich gefällt der Schiffer(21) ganz gut. Sollte aber bald den Sprung zu den Profis schaffen. Ist so ein Spieler der kicken kann , aber zu schnell mit sich zufrieden ist. 

https://www.transfermarkt.at/raphael-schifferl/profil/spieler/401940

Vielgut, Tauchhammer, ... sollten eventuell über eine Leihe an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Haben ja einige Kaliber auf ihren Positionen vor sich. Da sind  die Einsatzminuten ziemlich rar gesteht.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das mit den Leihen ist halt auch so eine Sache, für einen Bundesligisten reicht es nicht und die Zwara Liga, in der sehr Physisch gespielt wird sehe ich auch nicht unbedingt als Alternative an, zudem weiß ja keiner ob sie dort spielen, viele Mannschaften setzten eher auf erfahrene Spieler wenn es schon ein Leihspieler sein muss. Zur Zeit sind die bei den Amateuren gut aufgehoben find ich. Da wird guter Fußball gespielt und sie sind in einem bekannten Umfeld. 

Lieber die Perspektive Kampfmannschaft schmackhaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.