WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

...can't escape the moon

Als Abobesitzer der Profimannschaft kann man gratis die Heim-Amateurspiele besuchen.

Sehr ansehnlich die Truppe, weil sie derzeit mit Mario Kröpfl und Sandro Zakany aus der Profimannschaft und u.a. mit dem erfahrenen Hannes Jochum verstärkt ist.

Am Dienstag auswärts gegen Ruden (0:4 gewonnen) konnte man sehr gut den spielerischen, mentalen und Ausdauer - Klassenunterschied sehen.

Bjelica war u.a. mit Bobby Grubor und Falk vor Ort.

Zusätzlich mit Falk als Stürmer sollte der Aufstieg in die Regionalliga (falls der Verein dies als Ziel hat) gut möglich sein.

Für Falk wäre dies eigentlich eine Chance um Spielpraxis zu sammeln und vielleicht doch noch in eine BL-Taugliche Form zu kommen.

Kröpfl-Zakany-Falk, das wär doch was! :aufdrogen:

So wie der Kader sich darstellt, könnten die Amateure auch in der Ersten Liga bestehen.

bearbeitet von bobby the cat
Frauen hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als Abobesitzer der Profimannschaft kann man gratis die Heim-Amateurspiele besuchen.

Wusst ich gar nicht.Also werd ma in Zukunft auch die Amateure a bissl anfeuern ;)

Glaub auch,das der Aufstieg heuer locker drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Die nächsten Heimspiele:

So, 19.08.2012 18:00 RZ Pellets WAC Amateure : SK Maria Saal

Fr, 31.08.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : SV Spittal/Drau

So, 16.09.2012 18:00 RZ Pellets WAC Amateure : SG Nessl Drautal

Fr, 28.09.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : ATSV Wolfsberg

Fr, 12.10.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : ASKÖ Köttmannsdorf

So, 28.10.2012 16:00 RZ Pellets WAC Amateure : SK Treibach

Fr, 02.11.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : VST Völkermarkt

Beim Derby gegen den ATSV erhoffe ich mir 2500+ Zuschauer!

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Derby der Amateure gegen den Atus hat in den vergangenen Jahren schon keinen interessiert. Warum solls dieses Jahr anders sein. Nur weil die "Amateure" dieses Jahr erfolgreich spielen?! Wenn man den Kader anschaut braucht man sich über die Erfolge nicht wundern.Gsellmann, Putsche, Kröpfl, Cemernjak, Jochum sind alles Bundesligaerprobte Kicker, der Rest fast ausschließlich Akademiespieler. Da muss man ja zwangsläufig öfters gewinnen ......... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ein Wahnsinn der Klassenunterschied.

Unser Goalie Friesacher mit einem Balleinwurf an der Seitenoutlinie, sowas habe ich auch noch nie gesehen!

Das tut meiner :heartbreak:blutenden WAC Seele so richtig gut, denen zuzuschauen.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unser Goalie Friesacher mit einem Balleinwurf an der Seitenoutlinie, sowas habe ich auch noch nie gesehen!

Wie geil ist das denn?! :-) Wenn ich gestern nicht die Schweinelähmung vom Gackern am Vorabend gehabt hätte wär ich auch zuschauen gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie geil ist das denn?! :-) Wenn ich gestern nicht die Schweinelähmung vom Gackern am Vorabend gehabt hätte wär ich auch zuschauen gegangen!

An der Schweinelähmung lags bei mir auch ;) .. Aber werd schaun das ich ihn Zukunft auch die Amateure ein wenig anfeuern geh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.