WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Marcel Holzer kehrt zu unseren Amateuren zurück. 

Top Karriere .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ach Bartl der Junge ist 20.

Wollte der nicht in Hartberg durchstarten? In Amstetten hats dann auch nicht geklappt... ?! Neuer alter Anlauf in der Regionalliga Mitte beim WAC. Schau ma ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unsere Welpen hatten aber einen wirklich schlechten Tag erwischt. Gurten mit wesentlich mehr an Chancen. Hätten die Angreifer der Gäste nicht so stümperhaft agiert, hätte es schlimmer werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Winni schrieb vor einer Stunde:

Unsere Welpen hatten aber einen wirklich schlechten Tag erwischt. Gurten mit wesentlich mehr an Chancen. Hätten die Angreifer der Gäste nicht so stümperhaft agiert, hätte es schlimmer werden können.

 

auch bei den ama's . seit jahren das problem mit der abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unabhängig von den Ergebnissen finde ich es schon schade, dass bei uns seit Jahren niemand den Durchbruch zur Kampfmannschaft schafft. Nicht einmal in den erweiterten Kader.

Ich frage mich warum die oft gelobten Syla oder Hodzic nicht zumindest zu einigen Minuten in der KM kommen? Ich finde es sehr schade und kein gutes Signal, wenn der eigenen Jugend kaum Chancen gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig von den Ergebnissen finde ich es schon schade, dass bei uns seit Jahren niemand den Durchbruch zur Kampfmannschaft schafft. Nicht einmal in den erweiterten Kader.

Ich frage mich warum die oft gelobten Syla oder Hodzic nicht zumindest zu einigen Minuten in der KM kommen? Ich finde es sehr schade und kein gutes Signal, wenn der eigenen Jugend kaum Chancen gegeben werden.

Syla ist schlampig, mitunter Starallüren. Der Hodzic max Erste Liga tauglich. Hodzic ist für mich max ein Jolly Joker und Brecher für die letzten Minuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube ja allgemein dass du den Jungen einfach zu wenig Zeit gibst, und vorschnell mit einem Urteil bist.

das überlasse ich gerhard struber der weiss wen er gebrauchen kann. ich habe syla mehrmals gesehen und sehe einen ballverliebten techniker. er kann gerne im cup gegen den atsv der man of the match sein und mit vorlagen oder toren glänzen.
das ist ja seine rolle oder? der WAC wird gut beraten sein nach schmid, liendl, niangbo und ritzmayer die fühler früh genug zu strecken....sonst gehts zack zack zack wieder gegen plätze im niemandsland oder gar abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Verstehe.Es ist ja auch noch lange nicht garantiert dass uns dieses Schicksal ja auch nicht schon diese Saison ereilt. Abstieg vielleicht nicht aber Niemansland ist doch schon realistisch. Nebenbei, mit einem 6. Platz hätte ich Stand jetzt auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.