WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Aktuell (82.) 2x Goriupp 🙏🙏🙏

2:1 Sieg für die Amas. Rnic gesperrt und Kerschbaumer in der Startelf und schon sind ganz wichtige 3 Punkte eingefahren.

 

IMG_7377.jpeg

IMG_7378.jpeg

Dem Kerschi sollt ma in der Ersten noch a Chance geben hm? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

Dem Kerschi sollt ma in der Ersten noch a Chance geben hm? 

Müller hat augenscheinlich gefehlt, wird eher der noch die eine oder andere Chance heuer kriegen (außer sein Fehlen beruht auf eine Sperre oder Verletzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor 16 Stunden:

@Torment Strubsi Down :angry:

 😵‍💫 Das wird heuer nicht gut für uns ausgehen! Aber was soll's vielleicht tut das allen Mal gut!

Struber allein die Schuld dafür zu geben ist aber auch etwas zu einfach finde ich. Die Kaderplanung der jüngeren Vergangenheit spielt sicher auch eine entsprechende Rolle. Was nichts daran ändert das ich kein Fan von Struber bin. Allein schon deshalb weil ich nicht erkennen kann das auch nur ein einziger Spieler unter ihm irgendwie besser geworden wäre. Es bleibt spannend und zu hoffen das Sturm mit einer gewissen Würde die Sache zu Ende bringt.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Torment schrieb am 13.4.2024 um 07:52 :

 😵‍💫 Das wird heuer nicht gut für uns ausgehen! Aber was soll's vielleicht tut das allen Mal gut!

Struber allein die Schuld dafür zu geben ist aber auch etwas zu einfach finde ich. Die Kaderplanung der jüngeren Vergangenheit spielt sicher auch eine entsprechende Rolle. Was nichts daran ändert das ich kein Fan von Struber bin. Allein schon deshalb weil ich nicht erkennen kann das auch nur ein einziger Spieler unter ihm irgendwie besser geworden wäre. Es bleibt spannend und zu hoffen das Sturm mit einer gewissen Würde die Sache zu Ende bringt.

Das was mir heuer bei den Dosen auffällt ist vor allem eines - ein Großteil der jungen Herren spricht nur davon das sie das Alublech schnellstmöglich verlassen wollen weil ja lauter Topligen und Topmannschaften auf sie warten...

Fact aber ist - wenn sie weiter so Gurken werden sie eher irgendwo Bankerldrücker etc...

Seltsamerweise könnte man dies auch beim WAC schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 13 Minuten:

 

Das was mir heuer bei den Dosen auffällt ist vor allem eines - ein Großteil der jungen Herren spricht nur davon das sie das Alublech schnellstmöglich verlassen wollen weil ja lauter Topligen und Topmannschaften auf sie warten...

Fact aber ist - wenn sie weiter so Gurken werden sie eher irgendwo Bankerldrücker etc...

Seltsamerweise könnte man dies auch beim WAC schreiben 

Sehe aktuell auch keinen der es so wo in die Stammelf schafft. Vll Liga 3 in DE wie Schifferl 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

 

Das was mir heuer bei den Dosen auffällt ist vor allem eines - ein Großteil der jungen Herren spricht nur davon das sie das Alublech schnellstmöglich verlassen wollen weil ja lauter Topligen und Topmannschaften auf sie warten...

Fact aber ist - wenn sie weiter so Gurken werden sie eher irgendwo Bankerldrücker etc...

Seltsamerweise könnte man dies auch beim WAC schreiben 

So wie manche zur Zeit auftreten reicht es einfach nicht für eine bessere Liga! So einfach ist daß. 

Wie gesagt sehe ich keine positive Entwicklung auch nur bei irgendeinem der Akteure! 

Spielerisch sehe ich das ähnlich und da wäre schon Struber gefordert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.