3.Runde: LASK : KSV/Amateure


blwhask

Recommended Posts

Postinho

Die 5(?) Veränderungen in der Startformation der KSV Amas gegenüber dem GAK-Match bedeuteten zugleich einen herben Qualitätsverlust. Kein Vergleich zu letzter Woche gegen den GAK...

willst du jetzt damit sagen, dass der LASK jetzt weniger überzeugt hat, als der GAK, der gegen eine stärkere KSV A.-truppe 3:0 gesiegt hat und ein LASK, der es gegen eine veränderte und dadurch geschwächte truppe auf "lediglich" 6:0 brachte. daraus würde resultieren, dass der LASK gestern also weniger überzeugte als der GAK? ich kann dir sagen, dass der KSV mindestens um eine klasse schwächer war. hätte jemand den ballbesitz mitgezählt, läge der wert wohl weiter über 70%. macht es uns nach! wo liegt hier der hund begraben?

genau darum spielen wir auch in der RLM...seit Jahren wird man verarscht und offensichtlich reicht es wenn man dem LASKfan ein stückerl schimmliges Brot vorsetzt um "sportlich alles richtig gemacht zu haben"

jawoi! wir haben gegen die KSV Amateure 6:0 gewonnen! kniet nieder

ps.: nochmals..mir ist die Liga egal in der der LASK spielt, aber wie man dort hin kommt nicht!

pps.: bin eh schon wieder ruhig und lass euch den heroischen Sieg feiern!

du bist einer derjenigen, die dieses kontrast-denken von schwarz und weiß gar nicht mehr ablegen können. die gesamtsituation ist unzufriedenstellend. keine frage. dass jedoch ständig alles ins negative gerückt werden muss, seien es spielertransfers oder resultate, ob 1:0 oder 6:0 - dann frage ich mich schon, wo hier objektive kritik an den tag tritt.

auch gegen eine KSV A.-mannschaft muss man erst einmal 6:0 siegen und ich bin mir sicher, dass diese blutjunge truppe dem ein oder anderen heuer einmal das bein stellen wird.

und wie es MEISTER1965, der sich ebenso nicht für diese ständige suderei hinreißen lässt, schrieb: sportlich läuft es, die truppe hat qualität und die handschrift daxbachers ist unumstritten zu erkennen. diese truppe hat symapthiewerte!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

willst du jetzt damit sagen, dass der LASK jetzt weniger überzeugt hat, als der GAK, der gegen eine stärkere KSV A.-truppe 3:0 gesiegt hat und ein LASK, der es gegen eine veränderte und dadurch geschwächte truppe auf "lediglich" 6:0 brachte. daraus würde resultieren, dass der LASK gestern also weniger überzeugte als der GAK? ich kann dir sagen, dass der KSV mindestens um eine klasse schwächer war. hätte jemand den ballbesitz mitgezählt, läge der wert wohl weiter über 70%. macht es uns nach! wo liegt hier der hund begraben?

Außerdem war es spätestens nach dem 4:0 nur mehr ein "Auslaufen" bzw. Kräfteschonen beim LASK, wobei man trotzdem danach noch 2 weitere Tore erzielen konnte ohne dass sich jemand groß angestrengt hat...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

willst du jetzt damit sagen, dass der LASK jetzt weniger überzeugt hat, als der GAK, der gegen eine stärkere KSV A.-truppe 3:0 gesiegt hat und ein LASK, der es gegen eine veränderte und dadurch geschwächte truppe auf "lediglich" 6:0 brachte. daraus würde resultieren, dass der LASK gestern also weniger überzeugte als der GAK? ich kann dir sagen, dass der KSV mindestens um eine klasse schwächer war. hätte jemand den ballbesitz mitgezählt, läge der wert wohl weiter über 70%. macht es uns nach! wo liegt hier der hund begraben?

du bist einer derjenigen, die dieses kontrast-denken von schwarz und weiß gar nicht mehr ablegen können. die gesamtsituation ist unzufriedenstellend. keine frage. dass jedoch ständig alles ins negative gerückt werden muss, seien es spielertransfers oder resultate, ob 1:0 oder 6:0 - dann frage ich mich schon, wo hier objektive kritik an den tag tritt.

auch gegen eine KSV A.-mannschaft muss man erst einmal 6:0 siegen und ich bin mir sicher, dass diese blutjunge truppe dem ein oder anderen heuer einmal das bein stellen wird.

und wie es MEISTER1965, der sich ebenso nicht für diese ständige suderei hinreißen lässt, schrieb: sportlich läuft es, die truppe hat qualität und die handschrift daxbachers ist unumstritten zu erkennen. diese truppe hat symapthiewerte!

genau so ist es ....

immer diese suderei .. sportlich läuft es momentan nicht schlecht .. trainer passt .. mannschaft passt .. resultate passen ..

vielleicht sollte man mal ein bisschen umdenken und nicht nur alles zu dreck machen ... und vielleicht mal wieder * rein gehen sollte * um die mannschaft zu unterstützen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich weiß ich mach mich nicht beliebt, aber das Trauner Stadion hat auch um Welten mehr Flair als die Gugl. Würd mich nicht stören, wenn wir noch das eine oder andere Matcherl dort spielen dürften. Natürlich ist es bei Schlechtwetter blöd, aber so wie gestern war es ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß ich mach mich nicht beliebt, aber das Trauner Stadion hat auch um Welten mehr Flair als die Gugl. Würd mich nicht stören, wenn wir noch das eine oder andere Matcherl dort spielen dürften. Natürlich ist es bei Schlechtwetter blöd, aber so wie gestern war es ein Traum.

ich hab' das zu meinen stadion-mitgehern auch gesagt. bis auf die tatsache, die du auch schon erwähnt hast, dass bei regen das ganze natürlich ein weniger feuchter werden würde. so, vom flair, her, bietet das trauner stadion echt mehr als die gugl; unangenehm ist halt, dass die anfahrtszeit natürlich um einiges höher ist und vor allem der umstand, dass die öffis in dieser region von linz am abend nicht mehr allzuhäufig fahren. sprich, vom stadion bis in die innenstadt brauchst sicher 1h+!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich hab' das zu meinen stadion-mitgehern auch gesagt. bis auf die tatsache, die du auch schon erwähnt hast, dass bei regen das ganze natürlich ein weniger feuchter werden würde. so, vom flair, her, bietet das trauner stadion echt mehr als die gugl; unangenehm ist halt, dass die anfahrtszeit natürlich um einiges höher ist und vor allem der umstand, dass die öffis in dieser region von linz am abend nicht mehr allzuhäufig fahren. sprich, vom stadion bis in die innenstadt brauchst sicher 1h+!

Und wenn dann natürlich in den 43er noch 40 Burschen oben ohne einsteigen ist das Highlight perfekt. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab' das zu meinen stadion-mitgehern auch gesagt. bis auf die tatsache, die du auch schon erwähnt hast, dass bei regen das ganze natürlich ein weniger feuchter werden würde. so, vom flair, her, bietet das trauner stadion echt mehr als die gugl; unangenehm ist halt, dass die anfahrtszeit natürlich um einiges höher ist und vor allem der umstand, dass die öffis in dieser region von linz am abend nicht mehr allzuhäufig fahren. sprich, vom stadion bis in die innenstadt brauchst sicher 1h+!

War aber auch nicht wirklich ein Problem. Vom Stadion bis zum Hauptbahnhof war es eine Halbe Stunde mit dem Zug...!

Mann muss halt 10 Minuten zum Bahnhof zu Fuß gehen.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolles Spiel - tolle Fans (lässiger Wechselgesang mit "ASK-ASK" zwischen den Boykottierer und Stadiongeher, Hut ab) und absolut geile Truppe.

Die sechs verschiedenen Torschützen machen mir am meisten Freude, denn genau dies beweist, dass der Spielaufbau variabel und kreativ gestaltet wird. Es gab nie eine Situation wo man als Gegner genau erkennen konnte, über wen das Spiel läuft. Daxbacher machte nicht nur einmal auf sich aufmerksam, als der Ball zu lang von einem(!) Spieler gehalten wurde. Das macht Lust auf mehr.

Wer jetzt glaubt, wieder die ewige PMR-Diskussion auslösen zu wollen, für den gibt es andere Threads - der hier ist nur für unsre Mannschaft, und der kann man nur gratulieren.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten kann, war es doch eine ordentliche Leistung!

Gestern eindeutig Chef am Platz: Luiz...

Das wichtigste aber wir hatten Spaß, die Mannschaft hatte Spaß - es war wieder schön zum LASK zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

willst du jetzt damit sagen, dass der LASK jetzt weniger überzeugt hat, als der GAK, der gegen eine stärkere KSV A.-truppe 3:0 gesiegt hat und ein LASK, der es gegen eine veränderte und dadurch geschwächte truppe auf "lediglich" 6:0 brachte. daraus würde resultieren, dass der LASK gestern also weniger überzeugte als der GAK? ich kann dir sagen, dass der KSV mindestens um eine klasse schwächer war. hätte jemand den ballbesitz mitgezählt, läge der wert wohl weiter über 70%. macht es uns nach! wo liegt hier der hund begraben?

ich hoffe (für dich), dein posting ist aufgrund des gestrigen alkoholkonsums zurückzuführen.

Nur soviel dazu: Die Mannschaft der KSV Amas war nicht vergleichbar mit jener aus den ersten beiden Partien. Ich persönlich kann nur einen Vergleich zur Mannschaft aus der zweiten Runde gegen den GAK ziehen - und da war nun mal ein herber Qualitätsverlust erkennbar. Ich hoffe doch, dass man das in einem Forum noch anbringen darf. Ich hab weder die gestrige Leistung des LASK bewertet, noch hab ich einen Vergleich der Leistungen zw. LASK und GAK gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten kann, war es doch eine ordentliche Leistung!

Gestern eindeutig Chef am Platz: Luiz...

Das wichtigste aber wir hatten Spaß, die Mannschaft hatte Spaß - es war wieder schön zum LASK zu gehen ;)

Mit Luiz muss ich dir widersprechen. Für mich eher einer der schwächeren einer sehr sehr starken LASK Mannschaft. Für einen Spielmacher viel zu defensiv. Forderte die Bälle fast nur in der eigenen Häfte und wusste dann doch nicht so richtig was anzufangen damit.

Den Rest der Mannschaft kann man nur gratulieren. Mit dieser Truppe werden wir noch große Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das trauner stadion ist super, darin waren wir uns auch unter den boykottierern einig.

es läuft sportlich, haha - ihr seid auch mit allem zufrieden. in einer liga, wo wir nur sind, weil unser präsident ein trottel ist. das ist eine amateurliga! alles andere als sportlicher erfolg wär hier eh traurig. wir sind ja verdammt noch mal der LASK und nicht SV Micheldorf. solche ergebnisse müsste man von uns eigentlich in der bundesliga erwarten!

trotzdem freuts mich auch ein bisschen, unsere mannschaft ist sympathischer denn je. schade, dass nächstes jahr sowieso wieder mehr als die hälfte davon entlassen wird, wir kennen ja reichels transferpolitik.

z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau darum spielen wir auch in der RLM...seit Jahren wird man verarscht und offensichtlich reicht es wenn man dem LASKfan ein stückerl schimmliges Brot vorsetzt um "sportlich alles richtig gemacht zu haben"

jawoi! wir haben gegen die KSV Amateure 6:0 gewonnen! kniet nieder

ps.: nochmals..mir ist die Liga egal in der der LASK spielt, aber wie man dort hin kommt nicht!

pps.: bin eh schon wieder ruhig und lass euch den heroischen Sieg feiern!

Schau Mokai, wer sagt den dass ich mit der RL zufrieden bin? Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich mir diese Liga gewunschen habe? Mein persönlicher Wunsch ist, seit ich LASK Anhänger bin (fast 35 Jahre), dass der LASK in der BL um den Titel mitspielt. Sich zumindest fix unter den ersten 5 etabliert. Ich hätte nie geglaubt, dass sich der LASK praktisch die Hälfte dieser Zeit in der 2. Liga aufhält. Und niemals in meinem Leben hätte ich die RL für möglich gehalten.

Jetzt ist sie da. Eingebrockt hat sie uns Reichel, weil er unvollständige Unterlagen abgeliefert hat. Der entscheidende Schubs kam aber von wo anders. Das Thema ewig weiter breit treten bringt nichts. Ich wehre mich aber dagegen, dass man automatisch als Reichel-Freund abgestempelt wird, wenn man zum LASK steht. Vor lauter Reichel-Hass, sehen Manche einfach den LASK nicht mehr. Leider es fällt ihnen nicht einmal mehr auf.

Ich hab's ja schon ein paar Mal geschrieben. Probleme gab es beim LASK schon immer. Das war unter Trauner, Molnar, Jungbauer, Reitinger und Rieger auch nicht anders. Immer gab es verschiedene Gruppen, die gegeneinander gearbeitet haben. Dadurch blieb der LASK immer unter seinen Möglichkeiten. Hauptaufgabe der/des Reichel Nachfolger(s) wird es sein, hier Frieden zu stiften. Alle müssen zusammenhelfen. Notorische Unruhestifter gehören eliminiert.

Das einzige Gute an der Sache ist, dass sich ausgerechnet unsere größten Gegner den LASK zurückwünschen. Jetzt sind ihnen die Augen aufgegangen, weil nur gegen den LASK die Hütte voll ist. Wurscht ob in Ried, bei bw, oder in Steyr.

Jedesmal wenn der LASK aufgestiegen ist, sind in der BL die Zuschauerzahlen in die Höhe gegangen. Nach einem Abstieg sind sie gefallen. Ohne Wolfsberg & Co beleidigen zu wollen, aber die Zugkraft haben sie nicht.

Ein Wort noch zur derzeitigen BL. So teuer und trotzdem schwach, war sie noch nie. Normalerweise kann es nicht sein, dass ein Klub der nur ein Zehntel des Budgets hat sportlich gleichauf ist. International gesehen, sind wir sowieso bedeutungslos. Aber nicht einmal da sind wir LASKler dabei. Da sieht man wie weit es in Linz fehlt.

Für mich gibt es nur ein Ziel, so schnell wie möglich weg aus dieser Liga. Das wird schwer genug, weil ein paar andere Vereine ganz schön mitreden werden. Zumindest schaut es derzeit so aus. Parallel dazu muss an einer Lösung des, ich nenn es einmal "Reichel-Problems", gearbeitet werden. Egal wie es dann gelöst wird, es muss eine langfristige, gute Sache sein.

Das waren jetzt ein paar Dinge die ich loswerden musste/wollte. Werd mich jetzt wieder ausklinken, weil die Fronten zu sehr verhärtet sind. Streitereien und persönliche Beleidigungen interessieren mich nicht. Außerdem lässt sich sowieso keiner von seiner Meinung abbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der reichel bräucht im grunde nur ein paar fans in seiner firma einstellen und darauf hören, was die zu sagen haben, dann wär eh alles paletti.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.