3.Runde: LASK : KSV/Amateure


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bereits morgen ist es soweit.

Der LASK wird wohl ohne Harding auskommen müssen. Die Angina will ihn einfach nicht verlassen.

Bei Fabiano scheint die Fitness wieder zurückgekommen zu sein. Vielleicht bekommt er morgen ein paar Einsatzminuten.

Auch Kurt Russ wird morgen in Traun zu sehen sein. Für die, die ihn nicht kennen: Kurt spielte von 1995-97 beim LASK in der Innenverteidigung.

Ich rechne morgen mit 1500 Zuseher und einem ungefährdeten 2:0 Sieg.

Bei allem Respekt, aber einen Punktverlust darf man sich morgen nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also für ein paar minuten wird sicher keiner der auf 3 begrenzten legionärsplätze vergeben.

Ja da hast natürlich nicht unrecht, aber wenn man solang kein Match mehr gespielt hat, kann man ihn nur langsam wieder aufbauen.

Ihm fehlt ja bisher noch komplett das Spielverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bereits morgen ist es soweit.

Auch Kurt Russ wird morgen in Traun zu sehen sein. Für die, die ihn nicht kennen: Kurt spielte von 1995-97 beim LASK in der Innenverteidigung.

ja der Kurtl!

bin ihm immer noch unendlich dankbar für sein traumtor gegen SV Austria Salzburg beim 2:0 sieg! er hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass das zu einem der besten spielen ever für mich geworden ist (anm. das zweit Tor schoss sich Otto K. selbst ;-) )

zurück in die Gegenwart...das spiel muss gewonnen werden. wie schon wer gesagt hat, einen Punktverlust darf man sich nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja der Kurtl!

bin ihm immer noch unendlich dankbar für sein traumtor gegen SV Austria Salzburg beim 2:0 sieg! er hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass das zu einem der besten spielen ever für mich geworden ist (anm. das zweit Tor schoss sich Otto K. selbst ;-) )

Ahh, dass war dann wohl der Strich aus 25m genau ins Kreuz. Einer der wenigen Tore, die ich mir aus den 90er eingeprägt hab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Danke Mokai das ich jetzt wieder DOWN bin - Wo ist die schöne Zeit hin!

Morgen 3:0 LASK

1400 drinnen, 75 draußen

jaja, in den 90ern hat sogar die laufbahn noch a gscheite farbe ghabt.

tip für morgen

T(rauner)ASK - kapfenb. 2:1

hoffentlich genausoviele draussen wie drinnen.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.