Zaunfahne selber machen


Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich habe dafür nicht richtig ein Forum für dieses Thema gefunden, daher bin ich jetzt hier gelandet.

Könntet ihr mir Tipps geben, welchen Stoff & Farben man verwenden soll, wenn man sich eine Zaunfahne selber machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus den Sicherheitsrichtlinien der Bundesliga Saison 2011/12:

a) Verbotene Gegenstände: .....Fahnenstangen ab 1,3 m oder mit mehr als 2 cm Durchmesser, Fahnen und Transparente, deren Material nicht unter den Begriff „schwer“ entflammbar“ fällt.

inwieweit der Vereni das kontrolliert, weiss ich nicht. Am besten beim Verein nachfragen und sollte es egal sein, dann kannst ja immer noch entscheiden, ob es ein Stofffetzen sein soll oder doch ein Plastik. Sollte es zweiteres sein, dann einfach einmal in den verschiedensten Suchmaschinen "Zaunfahnen" eingeben und du wirst sicherlich etwas passendes finden/Denkanstösse bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok Danke, aber Ich muss dir da leider widersprechen!

Die Sicherheitsrichtlinien kenne ich eh. 1. Wofür braucht man für eine Zaunfahne eine Stange?

2. Es wird ein Stofffetzen, aber ich wollte eher wissen, ob da z.B. Seide oder Baumwolle oder ein anderer Stoff besser ist, bzw. welche Farben/Lacke auf dem Stoff am besten haften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok Danke, aber Ich muss dir da leider widersprechen!

Die Sicherheitsrichtlinien kenne ich eh. 1. Wofür braucht man für eine Zaunfahne eine Stange?

2. Es wird ein Stofffetzen, aber ich wollte eher wissen, ob da z.B. Seide oder Baumwolle oder ein anderer Stoff besser ist, bzw. welche Farben/Lacke auf dem Stoff am besten haften!

Abtönfarbe (gibs beim baumax in kg töpf in verschiedene farben) billg

Baumwolle (gibts verschiedene, manche sind echt "schwer" )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.