5. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


freaaak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz meine Meinung - ist schon klar dass man auch als Profisportler nicht 7 Tage die Woche trainieren sollte aber 1,5 Stunden sind lächerlich - da trainiert ja jeder landesligist mehr - und es kann mir keiner erzählen dass die 5 Stunden in der kraftkammer Aufwärmen und dann regenerieren

bei der austria wird auch nicht viel länger trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

mein gott.... jetzt kommen wieder die "ich hab gehört wir trainieren zu wenig" typen aus den löchern gekrochen. beim FCW wird genau so viel oder wenig trainiert wie bei anderen BL mannschaften.

jup .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein gott.... jetzt kommen wieder die "ich hab gehört wir trainieren zu wenig" typen aus den löchern gekrochen. beim FCW wird genau so viel oder wenig trainiert wie bei anderen BL mannschaften.

Es tut mir wahnsinnig Leid, wenn du dich durch meine Frage so sehr angegriffen fühlst. Es kann wirklich nicht sein, dass sich Leute Gedanken machen und diese auch noch in einem Forum posten. Und in einem Forum auch noch Fragen zu stellen ist wirklich das Letzte. Asche auf mein Haupt, ich werde künftig schweigen und nur noch ehrfürchtig deine Weisheit bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Als ich in der Tiroler Liga gespielt habe haben wir nicht 7 mal in der Woche 2,5 bis 3 Stunden trainiert. Aber gut, ...

Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen ob das viel oder wenig ist, weiß wer zahlen von anderen Bundesligisten?

ich hab ja auch geschrieben "ist schon klar dass man auch als profisportler NICHT 7 tage die woche trainieren muss". ich gönne ja jeden menschen seine freien 1-2 tage die woche ^^.

mein gott.... jetzt kommen wieder die "ich hab gehört wir trainieren zu wenig" typen aus den löchern gekrochen. beim FCW wird genau so viel oder wenig trainiert wie bei anderen BL mannschaften.

was heißt da aus ihren löchern gekrochen? wenn an dich aus verlässlicher quelle herangetragen wird dass die mannschaft nicht ordentlich trainiert dann wirst du das doch auch irgendwie hinterfragen oder nicht? hab schon in einem früheren thema geschrieben dass ich keiner bin der jetzt schreit "kogler raus" aber hinterfragen darf man doch die methoden mit denen gearbeitet wird wenn man gegen den abstieg kämpft.

kann ja gut sein dass du mehr weißt wenn du schreibst dass bei uns gleich viel/wenig trainiert wird wie bei jeder anderen bundesligamannschaft aber dann könntest ja auch mit den informationen rüberkommen anstatt hier nur genervt zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber geh... bei jeder sportliche krise gibt's irgendwen, der aufgrund von irgendeiner (verlässlichen?) quelle zu wissen glaubt, dass das training nicht gut genug ist, oder dass insgesamt zuwenig trainiert wird. ein paar oberg'scheite meinen dann auch noch vergleiche mit landesligisten heranziehen zu müssen, bei denen anscheinend mehr trainiert wird als beim FCW. man fragt sich wirklich warum gerade dann z.b. gerade heute eine unserer nachwuchshoffnungen in einem interview meint, dass das tempo beim training mit der kampfmannschaft unglaublich hoch ist:

http://www.regionalliga.at/west/news/5955/alex-gruendler-im-gespraech/

aber wie gesagt... ernst zu nehmen ist dieses "schlechtes-training-gesudere" ja sowieso nicht, weil eben ein immer wiederkehrendes phänomen... je nach saisonplatzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.