GAK - SAK


para

Recommended Posts

V.I.P.

Naja, man kennt die Leute ja, auch beim GAK. Wenn die eine Tribüne betreten, müssen sie halt entfernt werden, durch Hausverbot und Rückerstattung des Eintrittspreises. Obwohl manche Heimvereine daran wohl kein Interesse haben - sie werden ja nicht bestraft, wenn was ist. Absurd, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das bete ich ja seit Jahren gebetmühlenartig... wenn der Wille da wäre, wäre es eine Sache von 2 Wochen, die Gfraster auf Dauer aus dem Stadion zu schmeißen. Der Fansektor ist keine anonyme Masse, da kennt jeder jeden.

Und was die Geldstrafen angeht, wart ich drauf, dass die endlich den Randalierern umgehängt werden. Da überlegt sichs auch der größte Depp, wenn er mit Geldbußen von mehreren Tausend Euro rechnen muss...

Naja, nach Hartberg sollte endgültig schluss sein. Wir werden es ja sehen, das schöne ist ja, alles spielt sich in der Öffentlichkeit ab. Es kann sich jeder, der mit Kurve und der Spaßfraktion vertraut ist, sein Bild in den Stadien machen, und jeder wird sehen, ob der Kahlschlag erfolgte, oder ob sich nichts geändert hat. Man sollte Versäumnisse dann auch anprangern.

Nur nochmal: Bei den Auswärtsspielen werden die Auswärtsvereine kein Interesse daran haben, diese Leute auszusperren. Wenn etwas passiert, zahlt ja der GAK. Ob der Verein, oder die Täter, ist den Auswärtsvereinen in erster Linie blunzen.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich vermute, dass es in nächster Zeit zumindest im Stadion keine Aktionen geben wird, die dem Verein schaden. Glaube auch nicht, dass jemand mit Hausverbot so blöd ist und jetzt negativ auffällt.

Zu Hause könnte es meiner Ansicht nach nur gegen den LASK brenzlig werden. Und das auch nur außerhalb des Stadions. Dafür ist aber eh die Polizei zuständig und der Verein kann da wenig tun.

Leider sind Auswärtsspiele, wie bereits richtig erläutert, ein eigenes Kapitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich vermute, dass es in nächster Zeit zumindest im Stadion keine Aktionen geben wird, die dem Verein schaden. Glaube auch nicht, dass jemand mit Hausverbot so blöd ist und jetzt negativ auffällt.

Zu Hause könnte es meiner Ansicht nach nur gegen den LASK brenzlig werden. Und das auch nur außerhalb des Stadions. Dafür ist aber eh die Polizei zuständig und der Verein kann da wenig tun.

Leider sind Auswärtsspiele, wie bereits richtig erläutert, ein eigenes Kapitel...

Ich meine, ob die Leute da sind, nicht, dass etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und unter dem Titel "Was wurde aus..." heißt es zum Thema "GAK-Randalierer":

Vergangene Woche trudelten für rund zwei Dutzend "Fans" die behördlichen Schreiben der Bezirkshauptmannschaft Hartberg und der Polizei ein. Damit geht der Fall auch direkt weiter an den Österreichischen Fußballbund. GAK-Pressesprecher Robert Ernst Kaiser dazu: "Es wird für diese Leute österreichweite Stadionverbote durch den ÖFB geben." Der GAK selbst hat bereits vor drei Wochen reagiert und gegen jene Randalierer, die man identifizieren konnte, ein Hausverbot ausgesprochen.

gak.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Heimspielen des GAK haben gewisse Herren Hausverbot. Das kann der GAK aussprechen und auch kontrollieren (lassen).

Wenn dann noch bundesweite Stadionverbote ausgesprochen werden ist es zwar gut, dass die Personen keine Spiele von Grödig und Lustenau besuchen dürfen. Viel wichtiger wäre aber, dass das bei den Auswärtsspielen in der RLM auch gilt. Leider scheint das nicht möglich zu sein.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.