Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

ASB-Legende
pepone schrieb vor 12 Stunden:

Wer bezahlt den ganzen Wahnsinn eigentlich ?

Schon eigenartig, dieser Schweizer Künstler hat dafür in seiner Heimat für dieses Projekt keinen Abnehmer gefunden.

 

Fündig wurde er in unserem Bundesland, wo eh so viel Wald draußen in der Natur ist.

In der tiefsten südlichen Provinz von Österreich sind anscheinend die sehr naiven Politiker auf dieses Projekt aufgesprungen. ( nur persönliche Annahme ).

Bäume wurden ja bereits aus Holland, Deutschland und Italien angeliefert.

Eh rationell, würde ich meinen.

Das Oval soll natürlich gefüllt werden mit staunendem Publikum, bin da sehr gespannt.

Es werden sicher während der Schulzeit da auch viele Klassen eben als Alternativ Unterricht getarnt zugeführt.

Die Rechnung wird sicher erst am zum Schluss heraus kommen.

Bin da echt neugierig.

Die Konsequenzen, mit denen ich die Politiker belegen würde schreib ich hier bewusst nicht, weils eh egal ist. Aber auf den Kopf greifen tu ich mich da schon :facepalm:.

Und zahlen wird er alles selber :laugh:

"2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..."

 

Fakt ist, das der Fußballklub Austria Klagenfurt und auch seine Fans möglicherweise darunter zu Leiden haben. Und eben falls der WAC sich qualifiziert, International zu spielen, auch mit zusätzlichen Kosten konfrontiert ist.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
geoale schrieb vor 8 Minuten:

Dem WAC wurde die Lizenz für 19/20 erteilt.

Ist wirtschaftlich stets vorbildlich geführt.

Was keine Selbstverständlichkeit ist, und da muss man auch ein Danke an die zuständigen Kräfte aussprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Habe leider, um den internen Frieden zu wahren, Game of ..... schauen müssen. Mitternacht  wird schwer, und Freitag Vormittag muss i Geld verdienen. Im LASK Channel wird a bissl darüber  berichtet.

Also das Transfer Business mit Vermarktung von Trainern scheint schlimmer zu sein als wie mit Spielern.

Und die wohl größten " Krätzn" scheinen so manche Agentur Manager zu sein.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

Habe leider, um den internen Frieden zu wahren, Game of ..... schauen müssen. Mitternacht  wird schwer, und Freitag Vormittag muss i Geld verdienen. Im LASK Channel wird a bissl darüber  berichtet.

Also das Transfer Business mit Vermarktung von Trainern scheint schlimmer zu sein als wie mit Spielern.

Und die wohl größten " Krätzn" scheinen so manche Agentur Manager zu sein.

...na dann schau das halt hier und jetzt an :)

 

...ist fast alles da... musst aber manuell auf Zeit 0:00 zurückstellen

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/video-talk-und-tore-416-mit-d-riegler-a-pastoor-und-p-salomon/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.