Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Postaholic
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Ein klarer Sieg zum Abschluss, sicher gut für das Selbstvertrauen. Bis jetzt waren die Ergebnisse ja nicht so toll, aber Vorbereitungsspiele sollte man halt nicht überbewerten, weder ins positive noch ins negative.

Hat jemand eine Aufstellung?

Kofler

Novak - Rnic - Gollner - Schmitz

Wernitznig - Ritzmaier - Leitgeb

Liendl

Schmid - Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 59 Minuten:

Kofler

Novak - Rnic - Gollner - Schmitz

Wernitznig - Ritzmaier - Leitgeb

Liendl

Schmid - Friesenbichler

Danke! Wird wohl zu 99% die Startelf nächste Woche sein. Obwohl mir Nutz statt Wuschi auch gefallen würde. Dann hätten wir schon feine Techniker da im MF/Sturm drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 18 Stunden:

Danke! Wird wohl zu 99% die Startelf nächste Woche sein. Obwohl mir Nutz statt Wuschi auch gefallen würde. Dann hätten wir schon feine Techniker da im MF/Sturm drinnen.

ich nicht - finde Wuschi hat sich zuletzt wieder sehr gesteigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

So, nun kommen sie, die Bäume.

Sie werden angeliefert aus Italien, Holland und Deutschland für das Kunstprojekt, For Forrest im Klagenfurter Stadion.

Als Mahnmahl für den Weltweiten Klimawandel,........ aha - mit LKW aus Italien, Holland und den Niederlanden angeliefert.

Quelle: ORF- Kärntnen

 

Sicherlich werden da Schulklassen als Alternativ Unterricht deklariert angekarrt, um da Publikum ins Oval zu bringen und und und.

Sollte sich der WAC wirklich und tatsächlich für die Euro Liga Qualifizieren, wird deshalb nicht in Klagenfurt gespielt, sondern eben in Linz, Graz Wien, oder anderswo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

So, nun kommen sie, die Bäume.

Sie werden angeliefert aus Italien, Holland und Deutschland für das Kunstprojekt, For Forrest im Klagenfurter Stadion.

Als Mahnmahl für den Weltweiten Klimawandel,........ aha - mit LKW aus Italien, Holland und den Niederlanden angeliefert.

Quelle: ORF- Kärntnen

 

Sicherlich werden da Schulklassen als Alternativ Unterricht deklariert angekarrt, um da Publikum ins Oval zu bringen und und und.

Sollte sich der WAC wirklich und tatsächlich für die Euro Liga Qualifizieren, wird deshalb nicht in Klagenfurt gespielt, sondern eben in Linz, Graz Wien, oder anderswo.

 

Wenn der WAC in Linz, Wien oder Salzburg spielt, dann gute Nacht!

Graz kann nur die einzige Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibt es in Österreich keine Bäume?

Löblich ein temporäres Mahnmal zu setzen, da steh ich 100% dahinter aber ob das der richtige Weg und der richtige Ort ist? Wir werden sehen wie groß die Aufmerksamkeit weltweit sein wird. 

Wenn die Steirer uns reinlassen ist das natürlich der einzige Ort um zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

wenn schon dann sollten die Bäume meinetwegen am neuen Platz stehen, aber das Stadion...da fehlt mir jegliches Kunstverständnis 

Über den Ort kann man geteilter Meinung sein, Bäume am Neuen Platz interessieren keine Sau. Für mich ist der Vorsatz auf die Vergewaltigung der Natur aufmerksam zu machen komplett richtig. Doch eine bessere Lösung als der Neue Platz und das Stadion hätte trotzdem gefunden werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Über den Ort kann man geteilter Meinung sein, Bäume am Neuen Platz interessieren keine Sau. Für mich ist der Vorsatz auf die Vergewaltigung der Natur aufmerksam zu machen komplett richtig. Doch eine bessere Lösung als der Neue Platz und das Stadion hätte trotzdem gefunden werden können.

Wer bezahlt den ganzen Wahnsinn eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 15 Stunden:

wenn schon dann sollten die Bäume meinetwegen am neuen Platz stehen, aber das Stadion...da fehlt mir jegliches Kunstverständnis 

Es geht halt um die eine Zeichnung, die er nachstellen möchte.

for-forest-peintner-bild-1024x782.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.