Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Bate Borisov, Testspielgegner des WAC   in der Vorbereitung in der Türkei gewinnt gegen Arsenal i  d. EL Liga mit 1:0.

War ja nur ein Testspiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich heute, 15h gegen Krsko unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :ratlos:

Und morgen ebenfalls auf Naturrasen gegen Celje, da sind aber unterschiedliche Termine angegeben. Einmal 12, das andere mal 13h.

Quelle : Dolenjskilist

Wo genau die Testspiele stattfinden . :ratlos: Brez stika

 

Edit: NK Krsko - WAC , Spielort Gubcu, Spielstand nach 45min.

1:0 für NK Krsko.

Endstand 2:0

Nähere Infos derzeit leider nicht Bekannt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Das wird wieder Schimpf geben für die Gegentore.;)

aufpassen! vielleicht geht dir nächste woche am samstag sogar der schmäh aus? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war lt. Krtn.Krone  gestern nur der " zweite Anzug"  auf dem Spielfeld.

Da war auch Michi Sollbauer dabei.

Der "Stamm" steht, in der Innenverteidigung und eventuell im Sturm ist es ein offenes Rennen für alle ( Trainer Ilzer) .

Heute in Celje ( 15h ) wird die " Einser Elf " gegen den slow. Erstliga Klub antreten. In der Innenverteidigung spielen Rnic und Gollner. Im Sturm Friesenbichler und Schmid.

Koita kommt erst nächste Woche v. Afrika U20 Cup zurück .

( Quelle : Krtn Krone v. 16.2.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Koita kommt erst nächste Woche v. Afrika U20 Cup zurück .

( Quelle : Krtn Krone v. 16.2.)

Hoffentlich fit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich fit! 

Und als U20 CAN Sieger ev (finale gg Senegal gegen die man in der gruppe verloren hat). Hat glaub ich alle Spiele gemacht, wobei zumeist ausgewechselt 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein klarer Sieg zum Abschluss, sicher gut für das Selbstvertrauen. Bis jetzt waren die Ergebnisse ja nicht so toll, aber Vorbereitungsspiele sollte man halt nicht überbewerten, weder ins positive noch ins negative.

Hat jemand eine Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nein leider nicht da ist der WAC mit Informationen einfach schwach aber die Offensive scheint gut drauf zu sein. Hoffentlich kann man in der zweiten Saisonhälfte mehr Torchancen nutzen. Die Vorfreude bei mir ist groß.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Nein leider nicht da ist der WAC mit Informationen einfach schwach aber die Offensive scheint gut drauf zu sein. Hoffentlich kann man in der zweiten Saisonhälfte mehr Torchancen nutzen. Die Vorfreude bei mir ist groß.

schwach oder man will es verheimlichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.