Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Die Tabelle lügt nicht.  Solche Heisln. Wenn sie Hartberg anstelle von Rapid angeführt hätten hätte es jeder verstanden.:davinci:

Dem WAC muss schnell ein Tor gelingen, ansonsten sehe ich die Gefahr eines "Oaschloch" 0:0 

RBS hat zu Hause erst in der Nachspielzeit den 3er eingefahren gegen den SVM und die haben aus ihrer einzigen Offensivaktion auch noch das zwischenzeitliche 1:1 ernudelt gehabt. 

Auch erwarte ich eine "schmutzige" Partie .... nicht nur wegen dem vorausgesagten Regen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der WAC wollte ja vom 11. - 13. Jänner das wieder aufgelegte Hallen Fußball Turnier in Graz bestreiten vor den Abflug ins Trainingscamp.

Nun dieses Turnier ist so wie es gekommen ist, schon wieder verschwunden.

Es wurde von den Veranstaltern kurzerhand abgesagt.

Mir solls recht sein, persönlich gebe ich auf Hallen Fußball nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mal ein bisschen O.T. wieder aber lohnt sich vielleicht. Heute 20:15h auf Servus.TV

Das Lavanttal - Ein Kärntner Paradies

https://www.servus.com/at/p/Das-Lavanttal---Ein-Kärntner-Paradies/AA-1WSQSUBJW2112/

 

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Der WAC wollte ja vom 11. - 13. Jänner das wieder aufgelegte Hallen Fußball Turnier in Graz bestreiten vor den Abflug ins Trainingscamp.

Nun dieses Turnier ist so wie es gekommen ist, schon wieder verschwunden.

Es wurde von den Veranstaltern kurzerhand abgesagt.

Mir solls recht sein, persönlich gebe ich auf Hallen Fußball nichts.

Scheiß Verletzungen immer wieder aber der Hallekick hat mir immer getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mal ein bisschen O.T. wieder aber lohnt sich vielleicht. Heute 20:15h auf Servus.TV

Das Lavanttal - Ein Kärntner Paradies

https://www.servus.com/at/p/Das-Lavanttal---Ein-Kärntner-Paradies/AA-1WSQSUBJW2112/

 

Scheiß Verletzungen immer wieder aber der Hallekick hat mir immer getaugt.

Moa, jetzt hob i echt a boar Zachalan in den Augn...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC macht ein Minus in der Jahresabrechnung von 90 000€.

Wenn man an letzter Stelle liegt was den Jahresumsatz (Hartberg und Innsbruck als Aufsteiger ausgenommen) betrifft sieht man dass alles beim WAC auf nur ein paar wenige Leute aufgeteilt ist. Der Fanbetreuer zum Beispiel war schon längst überfällig auch in anderen Bereichen darf gerne aggressiver geworben werden. Der Charme eines kleinen familiären Dorfvereines ist im Profibreich nur sehr bedingt empfehlenswert.

Erfreulich ist hingegen dass der WAC am wenigsten an die gierigen Spielerberater\Vermittler\Agenten und deren nimmersatten Mäulern gestopft hat.

saisonzahlen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Heut Interview mit Riegler in der Kleinen Zeitung.

Wichtigste Aussagen:

Gästesektorüberdachung startet im Frühjahr, derzeit Ausschreibungsphase.

Qualispiele für EL, sofern man sich dafür qualifiziert, sind in Klagenfurt möglich.

Zu möglichen Verstärkungen hat er nix konkretes gesagt, hängt wohl auch von Orgill ab, dem ein Meniskuseingriff bevorstehen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gerücht: Sat1/Pro7 steigt bei der Austria Klagenfurt ein? 

rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

Zu möglichen Verstärkungen hat er nix konkretes gesagt, hängt wohl auch von Orgill ab, dem ein Meniskuseingriff bevorstehen könnte.

wird er wohl müssen. mit orgill und schmerböck fallen wohl 2 offensive aus für die wichtigen 4 restpartien. defensiv sind wir anfällig und wackelig, da brauchts einen abwehrrecken a la trauner. nur woher noch passende kicker nehmen? ich würde nach deutschland schielen und schmitz / liendl kontakte dort nutzen (sofern noch gute bestehen) 

mit deutschen fuhren wir oft sehr gut. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Test Programm  in der Winter Vorbereitung :

19.Jänner - WAC - Kapfenberg , 12h Poggersdorf

22.Jänner - WAC - Ried , 14h Poggersdorf

26.Jänner - Liefering -WAC, Liefering 16h

30.Jänner - 8.Feber - Camp in Belek -Türkei

16.Feber - WAC -Celje, Ort und Beginn noch offen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
mostbartl schrieb am 17.12.2018 um 08:45 :

Gerücht: Sat1/Pro7 steigt bei der Austria Klagenfurt ein? 

 

Muerte schrieb am 17.12.2018 um 19:27 :

Darf man fragen wo du das her hast?

 

Keine Antwort? Also wieder einmal nur substanzloser Bullshit von dir, war aber auch nicht anders zu erwarten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb am 17.12.2018 um 19:27 :

Darf man fragen wo du das her hast?

Nein, du nicht! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Du bist so ein Vollkoffer

:facepalm:

Bitte spiele Indinaner .........

 

 

 

 

 

.... und schleich dich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.