Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind gerade durch Wolfsberg gefahren, man stinkt das. Hatte Mondi einen Betriebsunfall?  Kann mich nicht erinnern dass es selbst früher mal so arg war.

OT Ende.

Mondi hatte tatsächlich eine Störung in der Zellstofffabrik, normalerweise stinkt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 49 Minuten:

Wahrscheinlich ärgert sich der Knes immer noch das es die RZ Pellets gibt....


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Guter Mann als Beteriebsrat für die Arbeiter und Angestellten im Mondi Konzern! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei der Gestank relativ harmlos gegen die Glanzstoff von St. Pölten war.

Aber der cm dicke weiß-braune Schaum auf der toten Lavant - heute unvorstellbar! So etwas wurde einfach toleriert - und heute plärren sie wegen jedem Feinstaubteilchen herum als

wäre es

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

ich halte von ihm gar nichts weder als BR (die für mich sowieso überflüssig sind - weil absolut machtlos - außer bei den eigenen Privilegien) und schon gar nichts als Politiker...

Ziemlicher Holler, aber jedem seine Meinung. Weiter gehts hier mit Fussball und nicht FPÖ Stammtischnachgeplapper oder ÖVP Marionettensprech Burli! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub ich bin älter als Du

 

Du bist 95? :D

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.