Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Du machst das wirklich toll, wirst Du Deine berufliche Laufbahn dem Journalismus widmen?

Habe ich mit Interesse gelesen, finde spannend dass er alles in Österreich verkauft hat. das finde ich sehr mutig aber wenn er so gerne dort lebt warum nicht für immer dort leben. Ich persönlich kenne ja Neuseeland nicht aber Dein Beitrag hat mich ein wenig durch das Netz surfen lassen. Was man so sieht ist es dort zum aushalten.

Mach weiter so Junge und füttere uns mit solchen Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Du machst das wirklich toll, wirst Du Deine berufliche Laufbahn dem Journalismus widmen?

Habe ich mit Interesse gelesen, finde spannend dass er alles in Österreich verkauft hat. das finde ich sehr mutig aber wenn er so gerne dort lebt warum nicht für immer dort leben. Ich persönlich kenne ja Neuseeland nicht aber Dein Beitrag hat mich ein wenig durch das Netz surfen lassen. Was man so sieht ist es dort zum aushalten.

Mach weiter so Junge und füttere uns mit solchen Geschichten.

Ja, ich möchte meine berufliche Karriere definitiv dem Journalismus widmen und werde nach meinem im Dezember beginnenden Zivildienst im kommenden Herbst beginnen Kommunikationswissenschaften zu studieren. 

Bin mir aber auch bewusst, dass es kein einfaches Geschäft ist und man sich nicht so leicht etablieren kann, deswegen geh ich vorsichtig an die Dinge heran.

Danke jedenfalls für das Feedback :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

1:0 - Sieg im ersten Test gegen Kapfenberg durch ein Tor von Rnic.

Ashimeru und Igor waren in der Startelf.

Gibts Infos wie sich die 2 Jungbullen angestellt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.