Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb am 11.2.2017 um 09:00 :

Mit unserer Seite werden die Gauner nicht glücklich gewesen sein. Allzuviel Daten wurden wohl nicht abgezapft :D 

LLV

was is mit Du?

Hallo an alle.

Ich antworte stellvertreten jetzt mal darauf, ein zwei kleine Themen. Ich kann mit dem neuen ASB nichts anfangen, ist mir zu hell und dieser Scheiß mit den Herzerln ist doch lachhaft. Aber ich habe natürlich jeden einzelnen Beitrag den den WAC betroffen hat und im Off Topic den Faden mit den Katzen gelesen jeden Tag, Aber wieder regelmäßig schreiben? Ich denke nicht, vielleicht hie und da einzelne Beiträge.

10 Jahre ASB reicht ansonsten wirklich.

WAC und Katzen.Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb am 24.3.2017 um 00:01 :

Hallo an alle.

Ich antworte stellvertreten jetzt mal darauf, ein zwei kleine Themen. Ich kann mit dem neuen ASB nichts anfangen, ist mir zu hell und dieser Scheiß mit den Herzerln ist doch lachhaft. Aber ich habe natürlich jeden einzelnen Beitrag den den WAC betroffen hat und im Off Topic den Faden mit den Katzen gelesen jeden Tag, Aber wieder regelmäßig schreiben? Ich denke nicht, vielleicht hie und da einzelne Beiträge.

10 Jahre ASB reicht ansonsten wirklich.

WAC und Katzen.Punkt

schön das Du noch da bist

wäre nett wenn Du durch Deine Beiträge wieder ein wenig Leben ins WAC Forum bringst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb am 27.3.2017 um 07:34 :

schön das Du noch da bist

wäre nett wenn Du durch Deine Beiträge wieder ein wenig Leben ins WAC Forum bringst ;)

Ja schade dass nie wirklich viel los war im ASB. Ein Austausch mit Neuen gab es leider nicht. Potential wäre dagewesen über die Jahre, andere kleine Vereine schafften das auch, aber es konzentriert sich alles zumeist auf die Social Media Bereiche, kann ich schon verstehen aber nichts damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Gast mostbartl

Zündel .... der sollte lieber mit der Badehose als Stadionbadkicker fotografiert werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.